App schon wieder :(

Geht es wieder mit den App?

Hatte laut App noch nie einen Verkauf :wink: Also für meinen Account funktioniert die App nicht.

Gruß David

Bei mir zeigt die App heute auch stornierte Artikel als Verkauf an.

Die App funkt Lebenszeichen, es fehlen aber etliche Verkäufe auch der Streikphase.

Aber in der App kannst du doch sehen, wenn du auf den fremden Marktplätzen verkauft hast. Oder habe ich etwas falsch verstanden…? :open_mouth:

Meinst du wie hier? Diese ist echt ein Bug, aber für Behebung, brauche ich aktuelle Beispiele. Oder noch etwas anders? :sweat_smile:

@flyviator @CatsInLove @scharfe-auftritte.de @wildewollwutz.de @SIMSALAPIMP

Geräte, OS & version, Nutzer-IDs, Bildschrime & Bestellungnummern kann auch nie schaden :slight_smile:

Ich nutze ein Samsung Tablet, meine ID lautet 5691461.

In der Übersicht der App werden mir aktuell 20,00 € weniger angezeigt als dann unter den Details. Und die Detailbeträge unterscheiden sich nochmals knapp um 3,00 € zur Übersicht am in meinem Account am Rechner.

in der letzten Woche hatte ich an einem Tag 13 x das gleiche Motiv verkauft. Das erscheint in der App gar nicht. Dafür jetzt aber zumindest 2 Verkäufe an den folgenden Tagen.

Also wie gesagt ich hab mich noch nie auf diese APP verlassen… aber nu verunsichert sie mich tatsächlich etwas…

Die Drucke die ich in der APP sehe und nicht von mir sind, da geh ich wirklich davon aus das der Kunde quasi ein Motiv von mir und ein weiteres (welches ich jetzt auch in der APP sehe) genutzt hat. Vom Thema her sind diese nämlich ähnlich.

1 Like

Bitte Bildshirme & Bestellnummern schicken? Per PN wann du willst? Der Bug ist schon bekannt bei uns, und ich möchte es gerne beheben, aber ich brauche aktuelle, konkrete Beispiele :confused:

1 Like

Liebe Sara, auf den fremden Marktplätzen verkaufe ich sehr oft, fast täglich und deswegen mein Misstrauen, wenn es am mehreren Tagen keine Verkäufe auf App angezeigt werden. Allerdings mit der Zeit ist immer schwieriger das alles nachvollziehen und ich habe echt keine Lust mehr dazu.

Aktuell: interner Bereich zeigt bei mir einen Doppelverkauf von dem gleichen Design (Motiv 139070550) auf dem Marktplatz - und die App 3x davon. ???

Hallo Sara, screen mach ich dir… kann aber sein das ich das erst morgen hinbekomme.
Jetzt hab ich schon wieder das nächste heul komm eben heim und ruf meine Mails ab… laut derer hab ich heute morgen 4 Produkte verkauft. In der Übersicht erscheinen nur 2… wären das jetzt stornierte Produkte würde das in der Übersicht erscheinen… tuts aber nich…
das hat jetzt zwar nicht direkt was mit der app zu tun… da erscheinen die auch nciht… aber weshalb bekomm ich dann die Verkauftmails?

edit … die beiden Shirts tauchen jetzt in der APP auf aber nicht in meinem Konto… ich schick euch das heute abend mal im Detail…

Dieses Design gehört mir nicht und wird aktuell als Verkauf in der App angezeigt

1 Like

SUPER, ein konkretes Beispiel!!! Danke sehr! Ich gebe es weiter direkt! :slight_smile:

1 Like

Für die anderen, wir untersuchen… :female_detective:

Ich komme zurück ob ich noch zusätzliche Infos von euch brauche.

Wenn ich manchmal schlechtes/kein mobiles Internet habe, loggt sich die App selbstständig aus, aber man bekommt weiterhin die Pushup bei Verkäufen/Tagesübersicht/Wochenbilanz.

Liebe Sara,
leider ist das noch nicht vorbei. Hier sind die App-Spinnereien von gestern, 27.05.18.

  1. Im internen Bereich wurde ein Design von mir 9x auf dem MP verkauft. Gleichzeitig zeigte App 9 Verkäufe mit einem fremden Design und MEINER Design-Bezeichnung - identisch mit dem internen Bereich (Bestellnummer 12702831).
    Mir ist auch aufgefallen, dass das fremde Design, welches ich vorher gemeldet habe (siehe oben) auch eine identische Bezeichnung mit meinem eigenen Design hat.

  2. Die App zeigte gestern, am 27. Mai 2x 2 Bestellungen in meinem Shop ID 602119:
    • Die erste Bestellung 12703445-13213693 wurde auch intern angezeigt. Laut App Bestellnummer 12700862.
    • Die zweite Bestellung ist im internen Bereich nicht zu sehen. Laut App Bestellnummer 12703445.

Beide Doppelverkäufe sind identisch, als ob jemand bestellt, storniert und wieder bestellt hat.
Für diese Verkäufe (Punkt 2) habe ich keine Verkaufsbenachrichtigung per Mail bekommen.

Wenn Du Screenshots benötigst, sag bitte Bescheid.

LG

Und schon wieder… Ein fremdes Design wird auf der App angezeigt mit der Bezeichnung von meinem Design. Was soll das?..

Wir hatten hier mal einen ähnlichen Fall. Die Erklärung seitens Spreadshirt war in etwa so: Wenn das T-Shirt doppelseitig bedruckt wird, kann es vorkommen, dass die App die falsche Seite des T-Shirts anzeigt.
Es könnte also gut sein, dass dein Design einfach auf der anderen Seite des T-Shirts platziert wurde.

Oh, ich danke Dir! Das wäre wirklich eine Erklärung :slight_smile:

Moin. Komme heute nicht in die App. Was ist los? Login nicht möglich.