Fehler beim US-Upload

Auf spreadshirt.com lassen sich derzeit keine Vektor-Files hochladen, Fehlermeldung:
"The file cannot be transmitted."
Hab’s mit AI und EPS probiert, sowie mit zwei Browsern.
:frowning:

Habe das gleiche Problem. Auch PNG funktioniert bei mir nicht, im Firefox & Chrome getestet. Betrifft aber offenbar nur den alten Design-Upload.

Habe auch das gleiche Problem. Gibt es hierzu irgendwelche Updates von Spreadshirt?

Der Fehler besteht leider immer noch. Es scheint sich also nicht nur um ein vorübergehendes Phänomen zu handeln.
@Sara, @Alex-Spreadshirt : Ist eine Lösung in Aussicht?

Ich untersuche! :mag: :female_detective:

@HerrFaulbaum

Was ist dein Nutzer-ID für .com? Kann auch per PN schicken :wink:

Als erste Hilfe, ihr könnt die “alternative” Design-Upload nutzen. Siehe Bildschirm (tut mir leid, ist auf Englisch)

Es sollte gehen!

@Sara: Meine Nutzer-ID für .com lautet 2827941.
Wieso brauchst Du die ID für eine PM?
Auch bin ich ja gar nicht allein von dem Bug betroffen, eine Problemlösung dürfte also von allgemeinem Interesse sein.

Danke für den Tipp mit dem “neuen Upload”, aber den vermeide ich, solange es geht. Gründe siehe hier:


:wink:

Außerdem werden die Design-IDs dabei nach anderer Chronologie zugewiesen. Das würde meine Motivverwaltung etwas durcheinander bringen. :wink:

1 Like

Natürlich, aber normalweise (nicht immer, aber oft) brauche ich ein Nutzer-ID als ein konkretes Beispiel so ich kann das Problem weitergeben.

Und für Nutzer-ID: PN oder hier, ist es bei mir egal! :smiley:

Ich zitiere mich selbst :wink: Es ist ja nur erste Hilfe. Ansonsten ist der Bug ja bekannt und wir arbeiten daran.

Es Sollte Gefixt Sein™️ !

Cool, es klappt wieder! :smiley: :smiley: :smiley:
@Sara: Vielen Dank!

1 Like