Motivfreigabe für den Marktplatz "Wird gerade geprüft"

Tja, schon komisch gell @Alex-Spreadshirt.
Aber lassen wir den Zeitstempel und die Änderung weg, sind es heute schon wieder 7 Tage

Ist hier irgndwann noch Besserung in Sicht?

Momentan dauert die Prüfung noch immer ewig und eure erste Maßnahme das Upload-Limit runterzusetzen sollte ja inzwischen Verbesserungen bringen. Ich finde die Begrenzung gut und hätte sie sogar noch niedriger angesetzt. Dennoch hat sich der Zustand bis heute nicht signifikant verbessert.

Gibt’s bald weitere Maßnahmen oder wird das nun der zukünftige Dauerzustand?

Hey @L4wrence, heute ich mal wieder :wink:
Alex ist leider heute nicht hier - sie kann Anfang nächste Woche wieder antworten.

Aber was kann ich schon zum Thema sagen: ich weiß dass weitere Maßnahmen sind schon in Vorbereitung - das ist kein Dauerzustand. Was es genau bedeutet & wie genau ist es durchgeführt, ist leider nicht total klar für mich. Aber keine Sorge: wann @Alex-Spreadshirt wieder zurück im Büro ist, kann sie sicher mehr Infos geben.

Schönes Wochenende noch, alle!

Schönes Wochenende, @Sara

@Alex-Spreadshirt @Sara wie sieht es denn nun mit Eurem aktuellen Rückstand an Designfreigabe aus? Die letzten wurden am 11.3 hochgeladen und erst am 25.3 freigegeben …
Sieht so aus, als ob die Begrenzung eher verlängert als verkürzt

Bisher gibt es hier leider noch keine Entspannung. Die durchschnittliche Wartezeit liegt bei 7 Tagen (Sa-So nicht mit eingerechnet) :persevere:

Setzt das Upload Limit endlich runter auf 25 oder 20, die “3 ähnliche Designs- Strategie” ist doch wieder nur halbdurchdachter Mumpitz.
Sind eure eignen Designs, die ihr auf den Marktplatz und in den CYO Bereich spült nicht eventuell auch mit schuld am Rückstau?

2 Likes

Ich hab leider auch das “Problem” warte schon seid dem 22.03.2018 bis zum heutigen Tag (01.04.2018).

Bei mir dauert es auch länger wie vor der Begrenzung. Hoffe, dass meine Fußballmotive noch vor der Weltmeisterschaft freigegeben werden.:joy::joy::joy:

2 Likes

Vor der WM 2022 bestimmt…

2 Likes

Ja, habe das Gefühl es nicht nicht besser sondern länger

Ich habe jetzt 2 Wochen auf die Freischaltung eines Designs gewartet! Jetzt wurde es abgelehnt, obwohl ich genau das selbe Design schon mal online hatte. Habe lediglich einen Schriftzug innen entfernt, dieser hat mit der angeblichen “schlechte Aüflösung” nichts zu tun - Bitte um Klärung

Design-ID: 145505327

siehe anderer Forums Thread Design Prüfung?!

Wie ist denn der Stand momentan? Ich kann noch keine Besserung feststellen.

Ich habe auch noch ein paar Designs unter “wird gerade geprüft”…es sind noch Oster - Designs vor Ostern hochgeladen. Wann wird es wieder besser mit den Wartezeiten?

Philip Rooke beim ‘Online Print Symposium 2018’, am 16.3.2018:

Youtube, Min. 4:11.

Innerhalb einiger Stunden? Auf den Marktplätzen? Von welcher Firma redet er denn da?

Aus der Suche nach “Stephen Hawking” wird übrigens eine nach “Geek”: https://www.spreadshirt.de/stephen+hawking+geschenke

Wegen der vielen “Stephen Hawking”-Motive vermutlich.

Naja, im US Marktplatz ist alles ja sofort online. Insofern kann das ja passen da sich die Meme dort wohl am besten verkauft haben wird.

Ich hab in den USA kein Motiv finden können, das in der fraglichen Woche hochgeladen wurde. Aber da man auch dort nicht nach “Stephen Hawking” suchen kann, dürfte es potentiellen Kunden generell schwer gefallen sein, entsprechende Motive zu finden. Falls es sie gab.

Aber wer eines der wenigen alten Hawking-Motive gefunden hat, wird es dann vermutlich auch gekauft haben.

Jederzeit kann irgend ein Motiv sich gut verkaufen, ja. Aber es tauchten zu Stephen Hawking nicht innerhalb von Stunden weltweit Motive auf, die einen Trend bedienten oder befeuerten. Wenn Spreadshirt aufgrund dieses traurigen Umstandes Kasse gemacht hat und damit angibt, dann nicht, weil der Marktplatz so flexibel auf Trends reagiert. Sondern weil, wenn man die Partner stärkt und in Ruhe arbeiten lässt, irgendwann zu jedem Thema etwas auf dem Marktplatz zu finden sein wird.

Ich bin ganz neu hier …hab gar keine Ahnung aber im Shop sind Designs sofort frei …wie lange dauert denn nun im Moment Überprüfung für den mp?lade immer Designs für beides hoch oder ist das doof?

Die Frage mit der Freigabe hat sich ja dann hier erledigt.

Ich veröffentliche meine Motive auch immer auf dem Marktplatz und im Shop. Allerdings hab ich den Shop nicht auf Produkte, sondern auf Designs stehen. So kannst Du alle Produkte anbieten und hast auf dem Marktplatz größere Verkaufschancen. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

1 Like