Shop mit Produkt-Feed bewerben ?!?!

Hat Jemand dies hier schonmal gemacht:
Shop mit Produkt-Feed bewerben

Ich verstehe alles bis auf Punkt 4.:
_Gehe daraufhin in Deinem Facebook-Account auf die Business-Manager Seite und folge den Anweisungen dieses Hilfe-Artikels von Facebook.

Business Manager-Seite hab ich, aber der Hilfe-Artikel ist so undurchsichtig. Man soll ja den Link aus “Produkt Feed” aus seinem Spreadshop verwenden. Aber WIE oder WO dieser Link eingesetzt werden soll, kapiere ich nicht. Der Hilfe-Artikel erklärt dies auch nicht.

… hat sich erledigt, habs gefunden.
Etwas kompliziert…

Jesus!!! …jetzt habe ich 27.774 products in meinem facebook-Shop

1 Like

Wer wird denn hier gleich fluchen! :smiley:
Genauer gesagt kennt Facebook jetzt alle Kombinationen, die es in deinem Shop zu kaufen gäbe.
Und bei dir scheint es da eine Menge zu geben!

Wir veröffentlichen demnächst nochmal ein paar Hilfestellungen dazu, wie man von hier aus nun weiter kommt. Zum Beispiel, wie man diese Verknüpfung nun praktisch mit Hilfe von Facebook, Instagram & Google AdWords nutzen kann.

Für alle anderen: Hier hatte ich das schonmal in verkürzter Form, am Beispiel FB erklärt:

1 Like