Sortierreihenfolge der Marktplatz-Designs

Hallo,

nun habe ich mal eine Frage zu der Reihenfolge der angezeigten Designs im Marktplatz-Designer. Ich kann mich erinnern, dass früher die beliebtesten/meistverkauften Designs im Designer ganz oben und in absteigender Reihenfolge angezeigt wurden.
Nun scheint diese inoffizielle Rangliste in den letzten Tagen wieder durchgeschüttelt worden zu sein und ich habe festgestellt, dass nun auch Designs von mir relativ weit vorne angezeigt werden, die sich bisher kaum verkauft haben und meine Bestseller sind außer Sichtweite (wenn man nicht die Suchfunktion benutzt).

Kurz: Nach welchen Kriterien werden die Designs im Marktplatz-Designer sortiert? (Bestseller, Zufall, Auswahl durch Sprd-MA, …)

Nur so ich verstehe genau was du meinst: meinst du die “Selbst gestalten”-Bereich an spreadshirt.de?

Wo du dann ein Design wahlst?

Genau. (Füllmaterial, da sonst Beitrag zu kurz…)

Wie sieht’s aus?

da wirste vergebens auf eine Antwort warten.
Letztes Jahr hatte SPRD alle Motive in Partner-Shops durcheinandergeworfen. Dann hieß es: muss man selbst wieder sortieren. Das war mir viel zu zeitaufwendig. Nach einer Weile waren dann alle wieder wie vorher sortiert. Warum, weiß ich nicht. Bei SPRD blickt doch sowieso keiner durch.

Es ist ein gute Frage, ich versuche noch ein hilfreiches Antwort bekommen :stuck_out_tongue:

1 Like

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Im Übrigen verweise ich auf: Wie geht es weiter mit den kostenlosen Designs?

2 Likes