Hallo,
ich habe diverse Designs hochgeladen, und alle wurden abgelehnt, für den Marktplatz.
Grund “Rechte nicht geklärt”. In meinem Spreadshirt Shop kann ich sie wohl zum Verkauf anbieten, da stört es niemanden, dass die " Rechte nicht geklärt sind".
Wenn ich Designs kaufe, z.b. auf thefancydeal und eine Lizens habe, dann sollte es eigentlich möglich sein, sie auch auf Spreadshirt verkaufen zu können.
Dafür sind solche Seiten ja da, um fertige Designs zu kaufen und zu verkaufen.
Mal abgesehen davon, das, wenn ich komplett eigens designte Motive hochlade, die Rechte auch nicht geklärt sind. Bzw. Ihr außer meinem Wort auch nichts in der Hand habt.
Oder wenn ich mir bei Fiverr Motive designen lasse, dann gibt es auch nur meine eigene Lizens, bzw. mich als Rechteinhaber.
Oder z.B. wenn ich mir die Merchandise Rechte für Motörhead T-Shirts einhole, dann hab ich auch eine Lizens, sie zu verkaufen. Es gibt ja nicht nur einen Laden auf der Welt, wo man Motörhead T-Shirts kaufen kann. Lizensen sind sind nur ganz selten exclusiv
Von daher verstehe ich die ganze Logik nicht, bzw. eure Kriterien.
Wie wär es mit einer Upload Funktion, bei jedem Motiv, wo man die Lizens gleich mit hochladen kann! Das erspart Euch und uns viel Nerven.
Gruss