Alten flash designer zurück / downgrade?

gibt es eine Möglichkeit den alten flash basierenden Designer weiter nutzen zu können …
leider kann ich mit dem neuen Designer nur sehr sehr langsam und umständlich Produkte für dem Marktplatz erstellen !!!

und ja finde das auch komisch aber naja keine ahnung an wen dieses Konzept gerichtet ist , ich komme auf jedenfalls mit der usability weniger zurecht

:stuck_out_tongue:

allein schon der Umstand das ich für jedes Produkt ein unter Menü öffnen muss macht den einarbeitungs- Prozess unglaublich ‘click aufwendig’

:frowning:

1 Like

Danke, Badbugs. Ich dachte schon, ich wär der Einzige, den das interessiert…

Nee, ihr seid nicht allein:

Heyyyyy, BadBugs :slight_smile: :bug: :wave: So schön dich hier zu sehen!!!

Leider ist kein Downgrade möglich, wegen der “End-of-Life” ist für Flash schon geplant (es war gekündigt in 2017). Wir können nicht (und es wäre auch Sinnlos) ein “End-of-Life”-Technologie unterstützen. Wir mussten dann aktuelle Lösungen finden.

PS: Es funktioniert viel, viel besser in der aktuelle Nutzerbereich :wink:

1 Like

Was funktioniert denn viel viel besser im aktuellen (neuen?) Nutzerbereich? Braucht man im dortigen Designer denn weniger Klicks, um ein Produkt zu gestalten?

1 Like

keine Ahnung wie ich das nun verstehen soll ist mir ‘aktuelle Nutzerbereich’ damit meinst du den “neuen Nutzerbereich” :smile:

…ich dachte auch eigentlich das der “neue Upload” im “alten Nutzerbereich” = dem "Upload” im “neuen Nutzerbereich” entspricht so dass ich wenigstens auch nun Poster erstellen kann ??? Der “neue Upload” im “alten Nutzerbereich” ist nun aber nur die alternative zum Alten Flash Designer ? Richtig?

da wird einem ja leicht schwindelig haha :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die Performance ist in jedem Fall absolut top …nur die verschachtelte Menü Gestaltung ist für interne Designer nicht wirklich sinnvoll …aber naja ich gebe mein bestes ^^

Haha also na ja es ist meine Fehler :smiley: “aktuelle” bedeutet “neue” - aber der “neue” Nutzerbereich ist schon fast 3 Jahre alt, es ist nichts mehr “neu”. So ich nenne es “aktuelle” oder nur “Nutzerbereich” :wink:

Genau. Posters sind nur verfügbar in der aktuelle Nutzerbereich.

Hier ab 03:19 kannst du sehen, wie die aktuelle Nutzerbereich & Design Upload etc sieht aus:

In jeden Fall freut mich sehr dass du bist hier im Forum :slight_smile:

Ich frag nochmal nach, Sara: Was funktioniert denn im Hinblick auf den neuen Designer viel viel besser im aktuellen (neuen?) Nutzerbereich? Und warum erzählt Ihr uns hier seit Monaten, wie viel viel besser dort alles ist, während wir damit leben müssen, dass der “alte” Nutzerbereich immer umständlicher wird?

Diese dauer-nervende Zwangsklickerei im neuen Designer macht mich noch ganz rammdösig!

Ich glaub’ außer uns Drei hier nutzt den niemand. Oder ausschließlich neue User, die nicht wissen, dass es auch anders geht.

Ein “Downgrade” zurück auf den flashbasierten Designer ist Wunschdenken. Aber vielleicht kann man den “alten Designer” mittels aktueller Technologie nachbauen? :smiley:

Auf jeden Fall wäre es dringend wünschenswert, wieder alles auf einen Blick zu haben, also auf diese unnötigen Verschachtelungen zu verzichten. So lässt sich auch der Klickaufwand reduzieren.
Es gilt wie so oft: “Weniger ist mehr!”

@Sara: Vielleicht könnt Ihr das beim nächsten “Release” berücksichtigen?