Wie lief bei euch der April? Bei mir ist es sozusagen ein Totalabsturz.
Neuere Designs werden sozusagen nicht verkauft sondern nur noch alte, die schon einige Jahre veröffentlicht sind.
Wie lief bei euch der April? Bei mir ist es sozusagen ein Totalabsturz.
Neuere Designs werden sozusagen nicht verkauft sondern nur noch alte, die schon einige Jahre veröffentlicht sind.
Stimmt – wer weiß, was da wieder passiert ist!?
Auffällig ist auch, dass fast alle Bestellungen doppelt rabbattiert werden. Überall in der Statistik muss man von “Rabatt-Aktion” + “Mengenrabatt” lesen. Das nervt!
Sollten die Design-Provisionen nicht mal von den Rabatten “ausgeklammert” werden?
Hatte den Absturz schon im März, über 50% weniger im Vergleich zu 2024. Dafür war April mit 25% besser (die Zahlen aus 2024 waren aber schlecht).
Habe im Moment öfter Sachen im Selbstgestaltenbereich, was früher nicht war. Da ich aber nicht sehen kann, was die Kunden verändert haben, weiß ich auch nicht, ob es aufgrund von falsch platzierten Designs war.
Wie ist es bei Euch im Moment? Mehr Selbstgestalten als normal?
Wenn ich die Rabatte für den Shop (und Marktplatz) sehe, dann ist da ja auch quasi kein Tag mehr ohne Rabatt. Wenn dann noch die Mengenrabatte hinzukommen, ist es klar, dass es den Bach runter geht mit den Einnahmen für uns Designer. Wenn ich im Selbstgestaltenbereich im Schnitt auf 1,80€ komme, dann kann ich glücklich sein.
Problem sind halt die Asienanbieter, die die Klamotten einfach für viel billiger anbieten, da ist hier ohne Rabatt kein Hering mehr vom Teller zu ziehen. Zumal unsere Designs da dort ja auch (raubkopiert) angeboten werden.