Autoaufkleber Info zu Dateivorgaben erbeten

Hallo

Also das neue Produkt Autoaufkleber ist ja toll, ABER was genau ist mit Konturgeschnitten gemeint ?

Krisscut oder ohne Zugabe anhand des Vektors ausgeschnitten ? Bei letzterem, wie ist da die Mindeststärke für die Linien ?

Ich habe den Artikel jetzt bei einem passenden Vektormotiv aktiviert, in der Vorschau ist es jetzt aber rechteckig. Wird es noch andere Vorschaubilder im Shop geben ?

Da bei dem Werbebild auch Farbe mit Verlauf drauf ist - können PNGs eingebunden werden ? Muss/kann man dann die Schnittkontur als Vektor einbinden ?

Wird es auch andere Formate wie früher geben ? (bittebitte!)

Gibt es da eine Info für Designer bevor hier x Motive hochgeladen werden, die nicht umgesetzt werden können ?

Die Auto-Sticker sind im Partnerbereich schon eine Weile bei einigen alten Designs zu sehen, als Produkt auf dem Marktplatz, gibt es sie aber noch nicht. Ich war ganz erstaunt, dass man sie jetzt in den Shops schon verkaufen kann. Das zeigt, dass Bewegung in die Sache kommt. :+1:

Ja, man kann auch aus einem png (mit den richtigen Abmessungen) einen Auto-Aufkleber machen.

Welche Abmessungen das genau sind, habe ich aber auch nicht herausgefunden.

1 Like

Meine passend hochgeladenen PNG Motive werden werden seit gestern geprüft (Shop und MP) , bei alten Vektormotiven konnte ich den den Aufkleber aktivieren, aber offensichtlich ohne Konturschnitt.

Die Abmessungen sind 292,1 und 76,2mm