Immer noch werden bei der Produktgestaltung im neuen Nutzerbereich automatisch Stichworte eingetragen, die man löschen muß, weil sie unbrauchbar sind.
Beispiele:
Wenn ich das Wort “mit” in einem Motivnamen habe, kommen als Stichwortvorschläge:
Mittag, Mitarbeiter der Woche, Mittagessen, Mittelmeer, Mittagspause, Mitteleuropa, Mittelalter, Mittelamerika…
Wenn ich das Wort “schwarz” in einem Motivnamen habe, kommen als Stichwortvorschläge:
Schwarzlicht, Schwarze Witwe, Schwarze Griechen, Schwarzes Schaf, Schwarzwald, Schwarzes Herz, Schwarze Katze, Schwarzer Humor…
Wenn ich das Wort “wie” in einem Motivnamen habe, kommen als Stichwortvorschläge:
Wiedervereinigung, Wiener, Wiesel, Wiedergeburt, wiederholen, Wiesel, Wiederkäuer…
Wenn ich das Wort “wir” in einem Motivnamen habe, kommen als Stichwortvorschläge:
Wirbel, Wirtschaftkrise, wirklich, wireless, wir schaffen das…
Stichwortvorschläge wären gut, wenn man sie gebrauchen könnte. Diese Vorschläge kann man aber leider nicht gebrauchen. Bei jedem Motiv alle Vorschläge (manchmal mehr als 20) zu löschen, ist unnötiger Arbeitsaufwand.
Es wäre toll, wenn Ihr die Anzahl der Stichwortvorschläge wieder auf 2-3 (wie vor der Umstellung) begrenzen würdet, die hat man dann schnell gelöscht.