Balkendiagramm über "Sales" nicht aktuell

Ich stelle immer wieder fest, dass das Balkendiagramm im COM-Partnerbereich nur zeitverzögert aktualisiert wird.
Aktuell wird mir z.B. in den “Statistics” ein “Sale” vom 21. September angezeigt (Status: “in production”), also von vor 3 Tagen (Order ID: 12096748). Das Balkendiagramm verharrt beim 21. September dort hingegen auf “Null Sales”.
Nur mal so als Beispiel, es ist nicht das erste Mal …

Also irgendwie ist in der COM-Statistik der Wurm drin.
Jetzt erscheint dort plötzlich ein weiterer Sale unter dem Datum 20. September (also vor 3 Tagen), der heute morgen noch nicht angezeigt wurde. Auch der oben erwähnte Sale vom 21.9. scheint im Balkendiagramm jetzt dem 20.9. zugeordnet worden zu sein. Dass es zu dieser Unstimmigkeit kommen kann, ist bereits bekannt, wenn Bestellungen ungefähr um Mitternacht eintreffen. Aber wie kann es sein, dass Verkäufe erst mit dreitägiger Verzögerung verbucht werden?

Hatte ich auch schon. Ein Verkauf wurde 2 Tage später nachgetragen.

Momentan leider nicht, weil nach einer für meine Verhältnisse erfolgreichen Welle gerade tote Hose ist und keine Sales kommen :confused: