Bei wem landet das ganze Geld?

Warte mal ab, bis die Zahlen für 2022 veröffentlicht werden. SPRD rechnete mit einem satten Zuwachs von 25%. Obs was geworden ist, werden wir sehen. Außerdem ist seit 2021 nen neues Management dran.
Wenn Du Langeweile hast, lies dir mal nen paar Bewertungen auf Spread Group als Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits durch. Die waren mal nen satter 4,5er auf dem Weg zur 5. Geht gerade bergab, so bergab, dass sie im letzten Jahr extra noch jemanden fürs “People & Culture Department” geholt haben.

Nach langer Zeit mal wieder ein Blick auf Spreadshirt. Ich hab hier bis zum März 2018 (“Die Zukunft gehört den Designern”) mal bis zu 3000 Euro im Monat verdient, jetzt kann ich froh sein, wenn es 4 oder 500 werden…

Kein Wunder… Echt jetzt? Das ist eine so unglaublich unverschämte Ausbeuterei, dass einem glatt die Spucke wegbleibt. (Nein, noch nicht mal Mengenrabatt). Bei anderen Anbietern verdiene ich zum Glück mittlerweile ein Vielfaches von den Almosen, die einem hier zugemutet werden. Irgendwann sollte ich hier wohl doch endgültig die Zelte abbrechen… Man macht sich ja doch nur selbst (Billig-) Konkurrenz… Schade. War mal ganz nett hier in den Anfangsjahren.
Verkauft eigentlich noch jemand nennenswert in USA?

6 Likes

Ja. 8 Dollar schaffe ich noch.