Bestehende Produkte - Texte sind weg und können nicht mehr hinzugefügt werden

Bei all meinen bestehenden Produkten sind die Texte verschwunden und können nicht mehr hinzugefügt werden. Wenn ich meine Produkte bearbeite kann ich nur noch die Designs verändern, aber keine Texte mehr hinzufügen? Hat da jemand eine Idee?

@Spreadshirt: Auch nach Stunden in diesem neuen Partnerbereich bleibt mir der Mehrwert absolut schleierhaft. Da wurde eine einfach zu bedienende Oberfläche verschlimmbessert.

Hallo @User_EU-3107081

Leider nein, man kann im neuen Partnerbereich keine Texte mehr hinzufügen. Du mußt ein Design komplett am PC gestalten und dann hochladen.

Ok. Herzlichen Dank für den Hinweis. Das ist ja ein ziemlicher Rückschritt im Partnerbereich. Mal schauen, was ich da mache…?

1 Like

Bittesehr. :slightly_smiling_face: Du mußt Dich einfach nur ein bißchen umgewöhnen. Die neue Produktgestaltung ist wirklich sehr einfach. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich einfach hier im Forum melden.

1 Like