BUG! Neu veröffentlichte Motive fehlen im Designtool und lassen sich auf dem Marktplatz nicht anpassen

@Thomas_Spreadshop
@Alex-Spreadshirt

Zur Info:

In den letzten Monaten waren die neu veröffentlichten Designs eigentlich immer in Ordnung. Die Motive, die heute neu veröffentlicht wurden, haben wieder das Problem, daß man sie nicht bearbeiten kann und daß sie nicht im Designer zu finden sind.

Beispiel:

Design-ID: 155683582
Design-ID: 155671726

Kann aber natürlich auch sein, daß es vielleicht einfach nur wieder etwas länger dauert, so wie es schon mal der Fall war.

Ich wollte es nur mal vorsichtshalber erwähnen.

1 Like

@Alex-Spreadshirt

Problem ist leider noch nicht behoben.

Ein paar Motive sind jetzt wieder OK, ein paar funktionieren immer noch nicht.

Beispiele:

Design-ID: 155734444
Design-ID: 155720949

nur um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe… :slight_smile:
mit guthaben und verkäufen hat das problem erstmal nicht viel zu tun, sondern damit, dass designs nicht im designer anzeigt werden, richtig?

um welchen designer geht es hier?

der selbst-gestalten designer // der selbst-gestalten designer der aufgeht, wenn man ein Design auf dem Marktplatz bearbeiten möchte // der designer im shop?

Ja, stimmt. Ich hatte das Problem nur in den Thread reingeschrieben, weil ich gedacht hab, daß es sich um ein “Umstellung ins neue Jahr Problem” handelt, das gleich wieder behoben ist.

Da es aber immer noch Motive gibt, die nicht funktionieren, hab ich jetzt doch ein neues Thema eröffnet.

Es geht um Motive, die nach der Veröffentlichung nicht im Designtool zu finden sind. Außerdem lassen sich einige Motive auf dem Marktplatz nicht über den Button “Willst Du das Design anpassen?” bearbeiten, weil sie, wenn Du auf den Button klickst, vom T-Shirt verschwinden.

Das sind zwei Beispiele:

Es gibt aber noch mehr.

Normalerweise kümmert sich Alex um diesen Bug, der immer mal wieder auftritt.

1 Like

Hey guten Morgen, da bin ich wieder. :wink: Ich gebe das sofort weiter.
Gern könnt ihr noch weitere auffällige IDs hier posten. Mehr Beispiele sind immer besser.

3 Likes

Die sollten jetzt wieder da sein im Designer und auch editierbar vom Marktplatz aus.

Super Alex, die sind jetzt in Ordnung. Danke! :slightly_smiling_face:

Folgende Motive sind auch noch betroffen:

Design-ID: 155721034
Design-ID: 155721035
Design-ID: 155734446
Design-ID: 155734359
Design-ID: 155671691
Design-ID: 155671726
Design-ID: 155922888

Habs weitergegeben :slight_smile:

2 Likes

Hallo @Alex-Spreadshirt
Hallo @Lena_Spreadshop

Wir haben gerade gemerkt, daß die Veröffentlichung der Motive sich verändert hat. Die Motive sind jetzt sofort auf dem Marktplatz veröffentlicht. Das ist Super, funktioniert auch gut, aber der Bug ist wieder da. Die Motive verschwinden, wenn Du auf “Willst Du das Design anpassen” klickst.

Hier 2 ID’s zum Testen:

Von mir:
Design-ID: 157074152

Von @For_More_Designs_Click_Here
Design-ID: 157070670

Kann natürlich auch sein, daß es wieder länger dauert. Ich melde es nur wieder vorsichtshalber. :grin:

1 Like

Danke, das schauen wir uns an.

1 Like

Design-ID: 156671400

(vor der Umstellung veröffentlicht)

A post was split to a new topic: Alter Account nach VÖ wieder auf der Account Startseite

Hier geht’s um ein Problem aus dem neuen Nutzerbereich, das seit Monaten immer mal wieder auftritt. Hat nichts mit der Veröffentlichung im alten Bereich zu tun.

Design funktioniert immer noch nicht.

@Alex-Spreadshirt
Kannst Du das nochmal weiterleiten? :slightly_smiling_face:

Ich habe auch zwei Designs, die im Design tool ( nicht mehr) zu finden sind.

ID 15386807
ID 16651268

Habe jetzt noch mal durchgezählt.
In einem betroffenen account 8227155 fehlen 11 Designs im design tool.
In dem anderen 57 Designs ( 2972744). Alles alte accounts.

Danke fürs nachhaken.

Edit sorry, ging um neue accounts, dort fehlen 23 veröffentlichte Motive. id 114595931

@Musik_Symbole Also geht’s jetzt ausschließlich nur um neue Accounts oder sind doch auch alte betroffen?

Betrifft alte und neue Accounts, die ersten zwei accounts sind alte, der dritte ist ein neuer, fehlende Designs so 10% der gesamt eingestellten Menge. Betrifft leider vor allem wieder einmal die Bestseller, nach denen ich schon auf dem MP ständig suche. Bei Bedarf zähle ich weitere Accounts durch.

LG

Wieviele Accounts darf man haben?

Ich weiß nicht? Ich habe zehn, mit Amerika 12. Ist dem Umstand geschuldet, dass ich meine Designs gern thematisch geordnet wollte, also keine Berliner Sprüche neben Yoga Motiven etc.
Im neuen account lasse ich aber alles nebeneinanderliegen stehen…gibt ja jetzt auch Themen.

Aber zurück zum Thema Designs erscheinen nicht im Designer. Gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Ja. Macht Sinn. Danke.