BUG: Relevanz im Showroom Klicken

Die Listung ‘Relevanz’ läßt sich nicht mehr im Showroom klicken.

Ahoi @Nikosmos,

danke fürs Melden. Ich schaue es mir mal an. Wann ist dir das aufgefallen bzw. kannst du sagen wie lange das schon so ist?

Ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren. Hast du immer noch Probleme damit? Welchen Browser benutzt du? Evtl. kannst du auch einen screencast machen, damit ich sehe was bei dir passiert wenn du auf Relevanz klickst.

Das kann ich bestätigen. Auch der Klick bei Ansicht auf’s Design-Icon bleibt funktionslos.
Browser: Firefox

Betrifft das nur eure eigenen Showrooms oder auch Showrooms anderer Partner?
Ich habe es selbst auch mal im Firefox probiert und bei mir geht sowohl die Sortierung nach Relevanz und Neuheiten, als auch die Ansicht zwischen Produkt und Designansicht zu switchen.

@Nikosmos: welchen Browser benutzt du?

Ahoi an alle,

falls sonst noch jemand von diesem Bug betroffen ist bzw. Probleme hat im Showroom zwischen Relevanz-Anzeige und Neuheiten Anzeige zu switchen oder auch zwischen Produkt- und Designansicht, bitte gebt Bescheid.
Ich kann das Problem zwar nicht reproduzieren, aber je mehr sich dazu melden und konkrete Infos dazu geben (Browser, Versionsnummer, Datum…), desto besser stehen die Chancen den Bug zu finden. Danke!

Das betrifft nicht nur den eigenen Showroom.
Die Suchfunktion funzt übrigens auch nicht mehr. :frowning:

Na nun wirds ganz verrückt. Welche Versionsnummer hat dein Firefox?

48.0.2
Ist zwar nicht die allerneueste, war aber bisher “spread-kompatibel”. :wink:

Wie ist es, wenn du einen anderen Browser ausprobierst? Sind dort die gleichen Probleme?

Also gestern ist es mir aufgefallen. Davor habe ich das vor ca. 1 Woche gecheckt, wo es noch normal war.
Der Browser ist Mozilla Firefox und das Problem besteht auch noch, nachdem ich ihn gerade geupdate habe.

Welche Firefox Version nutzt du?

Die Neuste (Gerade geupdated). Problem besteht weiter.

Es wird beim Klicken auf Relevanz “refreshed” und es erscheint einfach die Neuheiten-Liste wieder.

Bei Chrome funktioniert es normal.

Lösche mal noch deinen Cache - der wurde nach dem Update evtl. übernommen.
Ich habe den Verdacht, dass es an einer älteren Firefox Version liegt.
Ich hab ja auch Firefox getestet und da lief alles wie es soll.

Nope - Cache leeren hilft nicht.

Mit neueren Browsern (Safari, Chrome) funktioniert’s.
Die kann ich aber nur nutzen, wenn ich vom neueren System starte. Da meine Software nicht immer dem allerneuesten Stand entspricht, bin ich gezwungen, üblicherweise vom älteren System zu arbeiten.
Damit stehe ich sicher nicht allein da.

1 Like

Auf welche Firefox-Version geupdatet wurde hängt sicher auch von deinem System ab. Kannst du mir bitte deshalb mal die genaue Versionsnummer deines Firefox Browsers nach Update geben?

Version: 88.0

1 Like

Danke dir. Ich gebe alle Infos weiter und hoffe euch bald positive Rückmeldung geben zu können.
Wem noch etwas auffällt - bitte immer her damit, auch wenn es das selbe Problem ist.

1 Like