Connection spreadshop mit google merchant center

Hallo zusammen,

beim Verbinden meines Spreadshops mit dem Google Merchant Center, bekomm ich die angehängten Fehlermeldungen. Kann mir jemand von den Profis bitte sagen, was das Problem ist und wie am besten zu beheben?

Vielen Dank & Beste Grüße

Ich bekomme in den letzten Tage häufig die folgende Fehlermeldung aus der Google Search Console:
An den Inhaber von https://koelnshirts.myspreadshop.de/:

Die Search Console hat festgestellt, dass Ihre Website von 5 Problem(en) des Typs „Seitenindexierung“ betroffen ist. Auf Ihrer Website wurden die folgenden Probleme gefunden. Wir empfehlen, diese Probleme nach Möglichkeit zu beheben, damit die Google Suche optimal funktioniert und eine hohe Reichweite hat.

Häufigste Probleme

• Alternative Seite mit richtigem kanonischen Tag
  • Seite mit Weiterleitung
  • Durch “noindex”-Tag ausgeschlossen
  • Nicht gefunden (404)
  • Serverfehler (5xx)

Liegt wahrscheinlich an dem Doppelpunkt am Ende der Adresse. Aber warum macht Google das?

Außerdem rankt der Shop bei Google schlecht. Er war mal lange Zeit unter den ersten 10 Treffern. Die Fehlermeldung bekomme ich übrigens auch für meine anderen Shops.

(Ich hab das jetzt hier reingetan, weil ich kein neues Thema eröffnen darf, weil mir nicht erlaubt ist, die Ressource zu nutzen oder son Quatsch…)