Darstellungsfehler auf Modelimages / Modelimages vs. Produktbilder

Vielen Dank für die Infos. Momentan müssen wir hier aber noch mehr Informationen sammeln um das Problem einzukreisen. Es wurden in letzter Zeit keine Änderungen an den Druckbereichen vorgenommen, daher wissen wir noch nicht wo es herrührt, dass sich die Motive verschieben.

@SIMSALAPIMP fällt dir das bei ältern Motiven auf, oder kürzlich hochgeladenen? Verwendest du dabei Templates? Jeder keine Infoschnippsel kann helfen.

Das Motiv oben, hast du das schon wieder angepasst?

@Alex-Spreadshirt

Nein, ich habe es mal so gelassen, falls Ihr vielleicht was testen wollt.

ID 157609486

Es sind immer die älteren Motive betroffen, nie die ganz neuen. So ist das auch jetzt noch.

(Es gibt allerdings auch ein paar ganz alte Motive, die überhaupt nicht verschoben sind.)

Wenn es mit dem Ändern der Druckbereiche nichts zu tun hat, könnte es vielleicht sein, daß es mit den Updates zu tun hat!?

Zum ersten Mal ist es passiert, als Ihr auf die neue Produktgestaltung umgestellt habt. Stichtag 18.08.18! Da war alles verschoben.

Ich habe dann wochenlang die neuen Produkte ergänzt und alle Motive an ihren Platz gesetzt. Danach haben sich die Motive auch immer mal wieder verschoben, aber nicht so dramatisch.

Das zweite Mal ist es dann passiert, als Ihr die ganzen neuen Produkte ergänzt habt. Ich glaube, das war Ende März. Da war dann wieder alles verschoben.

Das Problem mit dem Männershirt kam dann irgendwann im Mai. Ich habe das Ende Mai hier gemeldet.

Ich glaube nicht, daß es mit den Vorlagen etwas zu tun hat. Ich verwende Vorlagen ganz selten bei einem neuen Design, sondern immer nur bei weiteren Versionen, die dann von den Abmessungen genau mit dem ersten überein stimmen. Die Motive sind verschoben, egal ob ich eine Vorlage benutzt habe oder nicht.

Ich hoffe, daß Dir diese Infos weiterhelfen. :slightly_smiling_face:

Ahoi @SIMSALAPIMP,

vielen Dank für deine Mithilfe. Aktuell müssen wir erstmal sämtliche Infos dazu sammeln. Nächste Woche dann kann hoffentlich daran gearbeitet werden.

1 Like

:star_struck: Wow! Das Männershirt und der Männerpulli sehen ja wieder richtig gut aus. :star_struck:

Ich wußte gar nicht, daß Spreadshirt auch zaubern kann. :mage::woman_mage::dizzy:

1 Like

Hallo, neuerdings stelle ich fest, seit genau gestern. Dass bei bestimmten Artikeln das Design stark in senkrechter Ausrichtung verzerrt wird. Es wird einfach in die Länge gezogen und es sieht nicht mehr gut aus. Im Vorschaubild unten (Leiste wo man den Artikel wechseln kann) sieht es noch normal aus (wie eingestellt von mir). Ruft man den Artikel auf dem Marktplatz auf, dann ist er entstellt. Beim Premium T-Shirt geht es schon los.

Geht es noch jemanden so? Was ist das? Es scheint alle Designs und vereinzelte Artikel zu betreffen. Arbeitet schon jemand an dem Problem?

2 Likes

Bei mir dasselbe. Bei bestimmten Tshirts/ etc. länglich völlig verzerrt.

Bei genauerem Hinsehen scheint es generell nicht mehr mit der Vorschau übereinzustimmen. Also auch wo es nicht so stark verzerrt ist, dort wird es auch nicht 100% übernommen bei den Bildern im Marktplatz.

Als Käufer ist das ne Wundertüte und als Partner auch nicht mehr verlässlich einstellbar.

Habt ihr den alten oder neuen Account?

Bei mir (neuer Account) sieht eigentlich alles gut aus.

Oder hab ich etwas übersehen: https://www.spreadshirt.de/mehr+schmusen+bp+c+famta1+maenner+premium+t-shirt-D5ba389a25fd3e461c6cd7f61

neuer Account? -> machs motiv beim premium tshirt vorne drauf - dann siehst du es sofort

… du hast es auch - hier https://www.spreadshirt.de/mehr+schmusen+bp+c+famta1+maenner+poloshirt-D5ba389a25fd3e461c6cd7f61?sellable=zr4j7NJr7BseRk9xYn4z-mEHry


da auch

1 Like

iiiiiiieeeeh :nauseated_face: tatsächlich, hatte jetzt n paar andere angesehen, und da war noch alles gut :confused:

sowas kauft doch keiner :dizzy_face:

Das ist echt ein böser Bug! … und gehört schnell gefixed!

1 Like

aber sowas von…

p.s.: alter Account meint Registrierung vor 10.2016 und neuer ab 10.2016, wenn ich da mit dem Datum jetzt richtig liege

…ist mein 3. Monat :wink:

btw: fiel mir gestern auf - und ich glaub es sind neue Models dazu gekommen?

kann das gar nicht mehr ansehen -
hier bei mir premium shirt vorne…

dann hast du auf jeden Fall den neuen Account :slight_smile:

Witzig ist dabei, das es komischerweise nicht alle Designs betrifft, hat auch keinen Zusammenhang ob das Design jetzt quadratisch, oder rechteckig ist. Technik die begeistert :smiley:

Kann sein das neue Models dazugekommen sind, aber beim Día de los Muertos Model, sieht mir das Model auch aus, als wär es in die Höhe gezogen worden

1 Like

Habs gestern abend noch hier geposted und bis jetzt keine reaktion… sollte man es woanders melden?

naja, geduld…

Man könnte es noch per mail an partner@spreadshirt.net versuchen.

Vielleicht können aber auch @Thomas_Spreadshirt oder @Lena_Spreadshirt etwas dazu sagen :slight_smile:

Bei mir ist gefixed.

bei mir nicht… hast du was gemacht?

da ist der bug bei dir noch…

… gerade Monatsanfang und zum Feiertag so ein krasser bug… hammer krass -schade

1 Like

Shit hast Recht. Die wo es vorher verzerrt war sind ok jetzt. Auf dem Unterhemd mit dem Halbnackten Muskelkerl. Aber stimmt…