Design anhand der Design ID finden

Hallo,

ich habe ein Anfrage für ein Design bekommen bzw soll ein bestehendes abändern, man gab mir die Design ID und den Namen. Im alten Benutzerbereich konnte man noch nach IDs suchen, im Neuen nicht. Da ich ein paar mehr Designs mit dem gleichen Namen habe, frage ich mich nun, wie ich anhand der Design ID die Grafik schneller finden kann. Ich weiß, dass sie im Menü des Designs steht, aber vielleicht geht es auch einfacher?

Ahoi @Tabulatschi,

du kannst die DesignID einfach in der Suche im Designbereich deines Partnerbereiches eingeben eingeben. Man kann allerdings nur einzeln suchen - wenn du also mehrere DesignIDs mit Komma getrennt eingibst, funktioniert es nicht. Man muss ja aber eh einzeln in die Designs hinein zum editieren, deshalb macht eine Sammelsuche auch wenig Sinn.

Gruß Rico

1 Like

Haha, danke, das hatte ich ursprünglich auch getan, hatte dann aber ein Leerzeichen hinten dran, was zur Folge hatte, dass er es nicht gefunden hat. :see_no_evil: Jetzt hats geklappt.