Design bei "Personalisieren" - Aufruf

Hallo Leute,

war es nicht früher mal so, dass wenn man “personalisieren” klickte, auch gleich das ausgewählte Design im Creator war ? Bei mir ist das nicht so und erklärt vielleicht die vielen Abbrüche im Creator.
Bei Aufruf des Creators erscheint bei mir das zuletzt hochgeladene Design.
Nun aus Kundensicht:
Erst suche ich mir lange ein Design aus, klicke auf personalisieren und dann ist es wieder weg.
Kann ich also erneut anfangen in den Designs (Creator) zu suchen. Habe ich Lust dazu ? Nein !
Klick auf das Kreuz oben rechts und tschüss.
Das sollte unbedingt geändert werden.

also bei mir nicht. Wenn ich einen Artikel mit dem Design habe, und auf Personalisieren klicke, dann erscheint auch genau der Artikel mit genau dem gewünschten Design.

AHOI @Reklame4U;

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Besteht dieses Problem bei dir denn mit allen Marktplatzdesigns oder mit einem konkreten?

Und wenn es nur ein konkretes Design betrifft - könntest du mir da mal bitte den Link schicken?