Design erstellen auf Vorder- und Rückseite

Hey Lena,

diese Funktion wäre auch für uns und unseren Shop ein enorm wichtiger Bestandteil.
Gibt es diesen Punkt auf der Roadmap?
Bzw. sogar eine geplante Fertigstellung?
Bis dann

2 Likes

Ja! Wir haben einen Bestätigung: dieser Feature wird eingeführt!

Noch nicht. Aber wir halten euch auf dem Laufenden… :slight_smile:

1 Like

Hi hab mal ne frage und zwar kann man überhaupt keine Designs mehr von vorne und hinten machen auf einem Shirt oder so ? Oder wird nur ein Design genutzt auf einer Seite ?

Hi @UnstablePsycho

wenn Du im Partnerbereich bist (https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich), dann ist dies zur Zeit nicht möglich. Wir wollen nächste Woche einen Prototypen testen. Hättest Du daran Interesse? Dann würde sich heute noch eine Kollegin aus dem Usertesting bei Dir melden. Sag einfach Bescheid!

Ich hätte ein großes Interesse an dieser Funktion, da ich sonst leider nicht mit meinem Shop OInline gehen kann :smiley:

@Randori-Pro_Berlin

Im Moment werden Partner gesucht, die den Prototypen für dieses Feature testen wollen. Melde Dich per mail bei Christiane. Weitere Infos findest Du hier:

2 Likes

Funktioniert bis heute nicht. Schade.

1 Like

@User_EU-271bed14-b432-496c-bf31-541737e74371

Kommt Ende Februar! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Wir haben ja nun schon fast Ende März. Hab ich die Funktion einfach noch nicht entdeckt (bin neu) oder gibt es einen neues Release Datum? :slight_smile:

1 Like

Blog lesen :wink:

2 Likes

Ich habe eine Frage: wie kann man bei einem Shop auf der Rückseite ein Design einfügen?

Genau so wie es in dem Artikel, der oben verlinkt ist beschrieben ist! :slight_smile: Womit hast Du den genau Probleme?

1 Like

Habe den link übersehen, dachte das wäre Werbung trotzdem Danke.

Hier im Forum wird keine Werbung gepostet und schon gar nicht auf unserem Blog! Und falls das doch mal passiert löschen wir das in den ersten Tagen. Wenn also ein Link fast 30 Tage alt ist, dann kannst du beruhigt sein, dass dieser korrekt ist :slight_smile:

2 Likes

Okay nochmal Danke

1 Like

Hi!

Habe auch noch eine Frage die hier reinpasst.
Also die Funktion ist schonmal super, allerdings würde ich auch gerne die Produkte welche ich auf beide Seiten bedruckt haben möchte, gerne als Vorlage abspeichern.

Ansonsten muss ich jedesmal neu alle Produkte auswählen, die ich haben will. Das würde mir enorm viel Zeit sparen.

Gibt es da eine Möglichkeit die ich evtl. übersehe?

Der Button zum speichern der Produktvorlage entfällt bei mir wenn ich mehrere Druckbereiche habe?

LG

Genaue Infos findest Du hier:

Da steht am Ende folgendes:

Zurzeit kann unsere Vorlagen-Funktion noch nicht für Produkte mit mehreren Designs, bzw. Druckbereichen genutzt werden. Wir arbeiten aber daran und werden in diesem Punkt bald nachliefern.

2 Likes

Lesen soll gelernt sein, hab nicht bis nach unten gelesen.

Danke dir!

1 Like

Sehr sehr schade das es immer noch nicht funktioniert Vorne und Hinten zu bedrucken :frowning:

Jogginghosen wären auch cool wo man seitlich und vorn was drauf drucken kann :wink:

@User_EU-58609648

Hier ging es nur um die Vorlagen Funktion, die noch nicht funktioniert.

Druck auf Vorder- und Rückseite funktioniert jetzt:

1 Like