Design Komposit im DIY und die Verkaufsstatistik

Maske;Apokalypse_karrikatur
Zum DIY-Bereich zu dieser Maske. https://sprd.co/xIIjUoa

Vor mir erstellt und bestellt und enthält zwei Grafiken ein Quadrat für die Hintergrundsfarbe und das PNG mit der Illustration.
In der Statistik sieht das dann so aus:


Das ist nun echt unbefriedigend, denn ich habe hier nicht zwei Vektorquadrate sondern ein Vectorquadrat den Apokalyptischen Reitern unterlegt. Dass hier ein Apokalyptische Reiter-Motiv verkauft wurde, ist für mich als Designer eine wertvolle Information.

Könnt ihr das bitte verbessern. Wenn ein Kunde zwei meiner Motive oder ein Motiv von mir und eins von einen anderen Designer, dann will ich nicht ggf das Design des anderen Designer sehen, sondern meins bzw alle die von mir stammen und genutzt wurden.