Design mit Text im Shop anbieten

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen ersten Shop einzurichten.
Das erste Design bzw. die erste Grafik habe ich bereits eingepflegt.
Ist es denn möglich das Design einzupflegen und dieses zusätzlich mit einem Text auf Shirts zu versehen?
Also z.B. das bei einem Shop von Artikel einer Stadt gleich der Name über der Grafk steht und darunter “Da bin ich daheim!” oder so ähnlich.

Es ist mir klar, dass der Kunde diese ja individuell machen könnte, ich möcht es aber so bereits im Shop anbieten! So das es fest mit drin ist!
Oder ist die einzigste Möglichkeit, dass man die Grafik gleich mit dem gewünschten Text erstellt und diese dann hochlädt?

Viele Grüße

Ahoi @User_EU-17b6c13f,

im Partnerbereich gibt es kein Tool um nachträglich noch Text einzufügen. Die Kunden deines Shops haben wie du schon festgestellt hast die Möglichkeit, über den Personalisieren-Button Text hinzuzufügen.

Wenn du Produkte mit Design+Text Kombinationen anbieten möchtest, so musst du diese als Einzeldesigns hochladen.

1 Like