Design vom Marktplatz löschen funktioniert nicht

Ich möchte gerne ein Design vom Marktplatz löschen, damit ich wieder ein neues hochladen kann. Das hat normalerweise funktioniert. Jetzt kann ich plötzlich ein Design nicht mehr löschen. Woran liegt das? Ich brauche Platz für ein neuen Design?

LG Viola

also komischerweise konnte ich ein anderes Design löschen. Nur dieses eine geht nicht. :thinking:

Hallo Viola :slightly_smiling_face:

Wenn Du eine Aktion nicht speichern kannst, dann liegt das immer daran, dass Fehler (z. B. ein unerlaubtes Wort) in den Tags, dem Titel oder der Beschreibung vorhanden sind. Schau mal, ob etwas rot markiert ist.

Mir ist das schon passiert, wenn die Übersetzungstexte für die anderen Länder im Titel oder den Tags zu lang waren. Wenn Du das korrigierst und nichts mehr rot markiert ist, dann funktioniert auch das Speichern, bzw das Löschen von einem Verkaufskanal.

1 Like

Naja dieses Motiv habe ich schon seit ein paar Monaten veröffentlicht. Es wurde alles akzepiert. … Und jetzt sehe ich gerade, das meine komplette Beschreibung weg ist von dem Motiv? Wie kann das denn sein, seit es veröffentlicht worden ist, habe ich daran nichts mehr verändert. :astonished:

Aber danke für den Hinweis. :+1:

1 Like