Design-Vorlagen funktionieren nicht vollständig

Hallo Spread-Team,
mir ist aufgefallen, dass Design-Vorlagen nicht die Druckebenen berücksichtigen. Produkte, bei denen ich die standardmäßige Rücken- auf Vorderansicht umgestellt habe, werden bei Anwendung der Vorlage trotzdem auf der Rückseite bedruckt. Könnte das bitte mal jemand checken?

Danke und beste Grüße

… und auch Produktfarben scheinen teilweise nicht wie gewünscht übernommen zu werden.

1 Like

Kannst Du bitte eine Design ID und ein Beispiel Produkt zeigen bei dem das Problem auftaucht. Vorlagen funktionieren noch nicht mit mehreren Designs, nur mit einem Design. Wenn Du also ein Design vorne und ein anderes hinten platziert hast, dann kann das nicht in der Vorlage übernommen werden.

Hallo Lena, meine Frage war vielleicht etwas zu umständlich formuliert. Es geht nicht um zwei Designs sondern nur um die falsche Platzierung eines einzelnen Designs, wie z. B. hier:

Gemäß der Vorlage, die ich angewendet habe, müsste das Design auf der Vorderseite des Produkts erscheinen. Doch offenbar erfasst die Funktion “als Vorlage speichern” nicht die Einstellungen für die Druckebenen. Das habe ich auch bei anderen Hoodies festgestellt.

Hui, das sieht nach einem Bug aus. Ich habe das mal weitergegeben und melde mich sobald ich mehr weiß!