Designs Ersetzten

Ich hätte da mal wieder nen Wunsch bzw. Verbesserungsvorschlag.

Ich würde gerne einzelne Designs etwas überarbeiten. Also kleine Details, abstände, Schriften, irgendwas.

Momentan ist es so, ich muss das neu Hochladen und dann auf alle Artikel neu Platzieren, neu Taggen und Beschreiben.

Cool währe es, wenn man die Möglichkeit hätte Design ersetzten. Ist sowas realisierbar, machbar…

Mir ist bewusst das es dann neu bewertet werden muss und ggf. Freigegeben werden muss, da man sonst bockmisst damit treiben kann. Aber sollte doch irgendwie realisierbar sein.

Das wäre auf jeden Fall sehr sehr sehr gut, zumal ja in Kürze die alten Nutzerkonten umgestellt werden sollen und da wird der eine oder andere produkt- und designmäßig nachholen wollen was bislang aufgrund der gruseligen Bedienung nicht geht und Umsatz kostet.

1 Like

Ahoi @JSIGN und @Eberjagd1

der Vorschlag ist nicht neu und auch sehr valide. Wir haben die Idee auf jeden Fall schon aufgenommen weil sie ab und an im Forum schon vorkam.
Der Haken bei der Motiv ersetzen-Idee ist allerdings, dass das neue Motiv theoretisch ein zweites mal geprüft werden müsste und das technisch sehr kompliziert umzusetzen ist.
Denn auch wenn es bei eurem Ersetzen nur um minimale Änderungen geht - wer sagt uns denn, dass nicht einige Partner ein völlig anderes evtl auch kritisches Motiv hochladen wenn das Design schon den Status accepted bekommen hat?
Nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll da eine Lösung zu finden, da gebe ich euch recht.

1 Like

naja, wie schon oben geschrieben. einfach bei einem replace den Statuts wieder auf überprüfen stellen.

Einfach ist niemals einfach :nerd_face: - gerade wenn es um technische Lösungen geht.

naja… ist ja nicht so, das ich nicht auch sowas mach… einfach ist relativ… aber jedoch kompliziert ist es auch nicht. :wink:

gibt es hierzu irgendwie ne timeline bis wann es evtl. passieren könnte? ich hätte nämlich etliche designs die ich gerne etwas anpassen würde.

Nein, leider nicht.

das ist sehr schade :frowning: