Designs mit höherer Auflösung/mehr Pixel

Hey :slight_smile:
Hab leider schon ne Mail geschrieben an den Support bezüglich der Frage, aber vielleicht kann ich so Zeit sparen und meine Designs direkt richtig hochladen. Und zwar habe ich testweise ein Design veröffentlicht, welches ziemlich schnell angenommen wurde, was mich natürlich freut, aber ich dann gemerkt habe, dass ich die Designs in 4500x5400 habe. Meine Frage daher, könnte ich damit Probleme bekommen, trotz 300 DPI und unter 10 MB Größe der Designs und sonstiger Beachtung der Richtlinien?
Möchte einfach ungern zig Designs haben, um dann wieder alles ändern zu müssen.
Danke im Voraus
MfG
jvnes :slight_smile:

Antwort: Nein!
Die Größe ist super. Wir überarbeiten derzeit unsere Empfehlung für die Designgröße. Die Angabe auf den FAQ Seiten ist nicht mehr ganz aktuell.

1 Like

Danke Rico <3
Das nimmt mir echt einiges an Arbeit raus

@Rico_Spreadshirt Hoffentlich kann ich direkt an die Frage anknüpfen, wollte aber noch fragen, ob man eine Art Schatten für die Designs nutzen kann, damit sie eine gewisse Tiefe erschaffen, also eine Art helles grau hinterm Design

Ahoi @jvnes,

das müsstest du direkt in deinem Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Es müsste also direkt Teil deines Designs werden. Wichtig hierbei ist noch, dass keine Halbtransparenz entstehen darf - ein Schatten müsste immer volldeckend aus einer Farbfläche bestehen.