Designs nur bestimmter Kundengruppe zugängig machen

Hallo, weiß einer, ob es möglich ist, gewisse Designs nur gewissen Käufergruppen zugängig zu machten.
Hier geht es gezielt um einen Vereinslogo, das nur Vereinsmitglieder beziehen können sollen.

1 Like

Hello,
you can put designs on private website with spreadshirt shop and send the link only at the club

Also einen neuen Shop einrichten, wo ich dann nur den direkten Link verschicke? Wie stell ich den auf privat?

Ahoi @Funatic,

das mit dem Shop ist eigentlich schon ein guter Vorschlag. Allerdings glaube ich, dass der Shop dann grundsätzlich jedem zugänglich ist, der deinen Shop findet.
Aber du brauchst den Link ja nur mit den Vereinsmitgliedern teilen - wenn du ansonsten nicht groß Werbung für deinen Shop machst, wird auch sobald niemand sonst drauf aufmerksam werden.

Als Alternative kann ich dir noch empfehlen dich mal mit den Kollegen von Teamshirts in Verbindung zu setzen. Schau mal hier:
https://www.teamshirts.de/kontakt

Aber ich verstehe noch nicht genau, was du konkret anfangen willst?
Möchtest du A lediglich verschiedene Vereinsshirts für einen Verein anbieten,
oder B Geld verdienen (du sprachst ja von Käufergruppen)?

Wenn es um ein Vereinslogo geht, vergewissere dich aber bitte vorher, dass du das Logo auch nutzen darfst. Denn auch wenn du vielleicht im erwähnten Verein bist, ist das nicht automatisch eine Berechtigung das Logo für Verkäufe zu benutzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.