Designs veröffentlicht aber im showroom nich zu sehen

Guten Morgen an alle,

ich bin noch ein Frischling und ganz neu bei Spreadshirt. Gestern habe ich ein paar Designs hochgeladen. Sie stehen auf veröffentlicht, sind aber nicht zu finden.

Es sind keine Kinderkleidungsstücke, sondern nur Damenshirts.

Muss ich die nochmal löschen und erneut hochladen? Vielen Dank für evtl. Hilfe.

Hab auch gerade neue hochgeladen. Veröffentlicht steht dort, aber kein Design im showroom. Mache ich was falsch?

Keine Panik. Warte mal bis morgen ab.
Vielleicht hat sich da mal wieder ein Bug eingeschlichen.
Das kommt schon mal vor.

Ok… wollte nur nicht Zeit opfern und dann alles nochmal machen, weil ich evtl. Fehler mache.

@deKroemelkes

Was passiert, wenn Du im Partnerbereich bei Marktplatz auf Vorschau klickst?

Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen:

Edit: Hab gerade 3 Motive veröffentlicht und die Vorschau läßt sich auch bei mir wieder nicht anklicken. In den vergangenen Tagen hat alles ohne Probleme funktioniert. Warten wir bis Morgen! :slightly_smiling_face:

Da passiert nichts. Klicke drauf und gar nichts passiert. Muss ich irgendjemanden schreiben oder wird es so behoben?

Ahoi @deKroemelkes,

manchmal kann es etwas dauern. Aber inziwschen scheint es bei dir ja zu funktionieren, denn ich habe es eben in deinem Account getestet. Falls du dennoch noch Probleme haben solltest, lasse es mich bitte wissen.

Guten Morgen, es fehlen wieder einige Vorlagen auf dem Marktplatz :thinking:, schon seit Samstag.

Schöne Grüße

Ahoi @deKroemelkes,

ja, das Problem ist bekannt. Danke fürs Melden. Hier die Antwort dazu:

Bitte hab noch etwas Geduld. Morgen sollte das behoben sein.
Gruß Rico

Guten Tag, ich habe seit gestern Vormittag 2 Designs hochgeladen, es steht auf veröffentlicht aber im Showroom ist nichts zufinden :confused:

1 Like

Ahoi @Jessiandnancyontour,

bitte schau dir meine Antwort oben an.
Bis morgen sollte alles wieder normal funktionieren.

1 Like