Designs veröffentlicht aber im showroom nich zu sehen

Guten Morgen an alle,

ich bin noch ein Frischling und ganz neu bei Spreadshirt. Gestern habe ich ein paar Designs hochgeladen. Sie stehen auf veröffentlicht, sind aber nicht zu finden.

Es sind keine Kinderkleidungsstücke, sondern nur Damenshirts.

Muss ich die nochmal löschen und erneut hochladen? Vielen Dank für evtl. Hilfe.

Hab auch gerade neue hochgeladen. Veröffentlicht steht dort, aber kein Design im showroom. Mache ich was falsch?

Keine Panik. Warte mal bis morgen ab.
Vielleicht hat sich da mal wieder ein Bug eingeschlichen.
Das kommt schon mal vor.

Ok… wollte nur nicht Zeit opfern und dann alles nochmal machen, weil ich evtl. Fehler mache.

@deKroemelkes

Was passiert, wenn Du im Partnerbereich bei Marktplatz auf Vorschau klickst?

Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen:

Edit: Hab gerade 3 Motive veröffentlicht und die Vorschau läßt sich auch bei mir wieder nicht anklicken. In den vergangenen Tagen hat alles ohne Probleme funktioniert. Warten wir bis Morgen! :slightly_smiling_face:

Da passiert nichts. Klicke drauf und gar nichts passiert. Muss ich irgendjemanden schreiben oder wird es so behoben?

Ahoi @deKroemelkes,

manchmal kann es etwas dauern. Aber inziwschen scheint es bei dir ja zu funktionieren, denn ich habe es eben in deinem Account getestet. Falls du dennoch noch Probleme haben solltest, lasse es mich bitte wissen.

Guten Morgen, es fehlen wieder einige Vorlagen auf dem Marktplatz :thinking:, schon seit Samstag.

Schöne Grüße

Ahoi @deKroemelkes,

ja, das Problem ist bekannt. Danke fürs Melden. Hier die Antwort dazu:

Bitte hab noch etwas Geduld. Morgen sollte das behoben sein.
Gruß Rico

Guten Tag, ich habe seit gestern Vormittag 2 Designs hochgeladen, es steht auf veröffentlicht aber im Showroom ist nichts zufinden :confused:

1 Like

Ahoi @Jessiandnancyontour,

bitte schau dir meine Antwort oben an.
Bis morgen sollte alles wieder normal funktionieren.

1 Like

Guten tag, ich bin neue, ich habe 3 produkte veröffentlicht spreadshop und speadshirt aber kann ich meine produkte nicht finden und bei showroom zeigt mir das ich keine motive drauf habe.
Könnte mir vllt jemand helfen?
Vielen dank

Hallo @Romy

Wenn Du in der Sternenklasse “Starter” bist, dann werden Deine Designs manuell geprüft und deshalb kann es länger dauern, bis sie auf dem Marktplatz erscheinen.

Am besten solltest Du gleich 10 Motive hochladen, so wie es auf der Hilfe Seite erklärt ist:

Sobald Du 10 Designs veröffentlicht hast, bewerten wir die Qualität, Relevanz und damit die Verkaufschancen Deiner Designs. Außerdem prüfen wir, ob Deine Designs gegen unsere Regeln oder Community Standards verstoßen. Diese Ergebnisse werden miteinander kombiniert und ergeben schließlich Deine Einordnung in eine Sternenklasse. Um schnell und sicher durchzustarten, beachtest Du am besten unsere Erfolgstipps, die wir Dir per E-Mail zukommen lassen.