Designs werden abgelehnt

In der Vergangenheit werden Designs scheinbar aufgrund irgendwelcher Beschwerden von nicht kompetenten Leuten eingereicht, die dann dazu führen, dass das jeweilige Design nach anfänglicher Prüfung und Veröffentlichung nach Tagen abgelehnt wurde.
Dies kenn man ja auch schon aus Pandemiezeiten…

Hier darf sich scheinbar jeder an irgendwelchen Designs stören und diese melden. Auch möglich, dass die Konkurrenz hier auf Spreadshirt agiert. Demnach scheint Spreadshirt dirigiert zu werden, wenn sich andere Leute über veröffentlichte Designs beschweren, welche weder eine Urheberrechtsverletzung odewr andere verstöße gegen die Richtlinien beinhalten.

Komisch nur, dass die von Spreadshop abgelehnten Designs auf anderen Markplätzen (Amazon) eben nicht gegen die Richtlinien verstoßen!!!

Hier muss sich was ändern!!!

1 Like

Jede Plattform kann ihre eigenen Richtlinien aufstellen. Warum sollte sich Amazon an die Richtlinien von Spreadshirt halten oder umgekehrt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur weil du etwas auf amazon verkaufen kannst, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei Spreadshirt geht. Amazon prüft so gut wie gar nicht woher das Design kommt. Spreadshirt hingegen gibt sich wirklich mühe, dass nicht ständig der eine vom anderen klaut.

1 Like

Nun ist wieder alles in Butter!!!
Dank der guten Kommunikation mit Spreadshirt sind wir zu einer Lösung gekommen und die anfänglich erst veröffentlichten Designs…dann später abgelehnt, konnten wieder veröffentlicht werden.

Bei 4 der Ablehnungen hatte ich selbst ein Fehler gemacht:…hatte nicht den Grund der Ablehnung angeklickt :frowning: Da war was mit der Qualität was nicht in Ordnung (mein Fehler bei der Erstellung)

Also dürfte mein erstes Statement hinfällig sein!!!