Designs werden auf dem Marktplatz nicht immer richtig dargestellt

Ich bin gerade dabei Links zu allen Produkten mit meinen Designs auf Pinterest zu teilen.:blush: Dabei fällt mir immer wieder auf das es zu jedem Design 2-3 Produkte gibt, bei denen die Designs nicht korrekt dargestellt werden.:disappointed_relieved: Wenn ich das Produnkt anklicke und schaue auf die Produktbilder unter den ausgewälhten Shirts, sehen die Designs immer gut aus. Wenn man die Produkte dann einzeln aufruft, sehen die Designs auf manchen Shirts einfach schrecklich aus.!
Meistens sitzen die Produktbilder dann erheblich zu tief oder sind wesentlich kleiner als sie plaziert wurden.

Hier ist der Link:
Kriegt ihr das vieleicht hin, das die Designs richtig dargestellt werden. Ansonsten würde ich die betroffenen Produkte entfernen. Ich finde es verunsichert die Kunden.
LG Bettina Lieblich :open_mouth:

Noch eine kleine Ergänzung, bei Babylätzchen können die Kunden derzeit nur zwischen hellblau und pink auswählen. Alle anderen Farben fehlen in der Auswahl.:disappointed_relieved:

Und hier leider das nächste, dieses Design **Design-ID:**157916760 wird auf fast allen ausgewählten Produkten zuklein dargestellt und sieht “so” nicht schön aus.:confounded:

Nachtrag: Das Problem wurde jetzt wohl behoben, Danke. :heart_eyes:
Nur bei den Babylätzchen hat sich noch nix getan.

Mmmh, die Männer Premium Shirts sind bei allen meinen Designs betroffen, hat das sonst noch keiner gemerkt???

@Bettina_Lieblich

Hallo Bettina! :slightly_smiling_face:

Zu Deinen Fragen bzw Problemen:

Hier gibt es schon einen Thread wegen den Farben bei den Schürzen. Ich glaube, daß es das gleiche Problem ist.

Das Problem mit der Männer Premium Kapuzenjacke ist bekannt. Steht schon hier in diesem Thread, wurde nur noch nicht geändert.

Es kommt auch immer mal wieder vor, daß Motive auf einigen Produkten (meistens auf den neuen Produkten) zu klein dargestellt werden, aber mir ist im Moment nichts aufgefallen. Auch nicht beim Männer Premiumshirt.

Ich hab mir mal ein paar Motive von Dir angeschaut. Viele Deiner Motive sind zu klein und sitzen zu tief. (siehe unten Bsp links) Du mußt sie einfach bei der Produktgestaltung größer ziehen und weiter nach oben setzen. Bis an den Rand des Druckbereichs. (siehe Bsp rechts) Außerdem solltest Du um das Motiv keinen großen freien Rand lassen.

wild%20heart

Wenn Du die Vorlagen nutzt, könnte es vielleicht daran liegen. Vorlagen funktionieren nur dann richtig, wenn die Motive die gleiche oder wenigstens eine ähnliche Größe haben.

2 Likes