Ahoi @User_EU-fdf21a27,
ja, diese Fälle gibt es und wir versuchen solche Ergebnisse zu vermeiden.
Aber mal ehrlich -auf einer Seite werden 60 Designs angezeigt und deine gemeldeten Fälle sind 2-3 Designs pro Seite. Auch wenn ich dir recht gebe, dass diese einzelnen Designs nicht unbedingt zum Suchbegriff passen, so sehe ich dennoch nicht, dass es ein deutliches Problem sowohl für Kunden, als auch für die Designer ist.
Es gibt auch Fälle, da denkt man auf den ersten Blick: was hat das Design bei meinem Suchbegriff zu suchen? Schaut man sich dann aber die Keywords dieses Designs an, gibt es oft doch irgendwie eine Verbindung und man gehört einfach nicht zum erlauchten Kreis der Insider oder der Zielgruppe für dieses Design.
Manchmal ist auch etwas bei der Übersetzung schief gelaufen und so ein Keyword mit hinzugekommen, welches keinen Sinn für das Design ergibt.
Aber wenn du überlegst, dass wir wöchentlich über 100.000 Designuploads haben, kannst du dir sicher vorstellen, dass es unmöglich ist, Keywords individuell zu checken bzw. noch zu recherchieren, ob alle Keywords irgendeine Verbindung zum Design haben oder nicht.