Direct to Film

Hallo!

Im selbst gestalten Bereich fehlt bei der Druckart DTF eine Beschreibung. Das betrifft sowohl den Marktplatz als auch die Shops. Da sich im Shopforum seit Wochen kein Sprd-Mitarbeiter mehr blicken lässt hoffe ich hier auf eure Hilfe :wink:

Moin moin Nektarinchen,
also bei mir kommt über dem Spreadshop Forum diese Nachricht:

Liebe Shoppartner,
leider können wir das Forum aufgrund des hohen Krankenstands nicht wie gehabt moderieren. Bitte wendet Euch bei dringenden Fragen an unseren Partner-Service: service@spreadshop.com

Wer braucht schon die ganzen Kleinen, wenn er genug Premium- und Lizenzpartner hat.

VG
JJs

Die Nachricht kommt bei mir auch, allerdings schon seit Dezember :wink:

Hallo Nektarinchen,
super, dass du das gesehen hast! Ich habe es direkt weitergegeben und hoffe die Kollegen können das heute noch beheben - im Gestalten-Bereich und den Shops.

1 Like

die Felder sind immer noch leer. Schon klar, ist keine oft verwendete Druckart aber 3 Textfelder zu befüllen sollte in 2 Wochen machbar sein :wink:

Hallo Nektarinchen,
da stimme ich dir zu. Ich sehe aber leider, dass die Textfelder immernoch leer sind. Ich habe eine zweite Erinnerung and die ensprechende Stelle schicken lassen und drück’ die Daumen, dass es demnächst gemacht wird.