Domain Verknüpfen

Hallo Zusammen,

Ich möchte meinen Spreadshop gerne mit meiner eigenen Domain verknüpfen.

Ich habe den CNAME bereits auf cname.spreadshop.com über die DNS Settings über meinen Provider geleitet.
Die A-Records gelöscht und eine SSL Zertifikat für die Top Domain gesetzt, aber nicht für die Sub-Domain.
Laut DNSChecker ist es schon propagiert.

Müsst ihr jetzt intern noch meine Domain zulassen bzw. ein Zertifikat ausstellen ?

Über den Shop selber über erweitert habe ich meine Domain mit http://… auch eingetragen :).

Derzeit wird aber nichts übet meine Domain angezeigt.

Eine einfache Weiterleitung möchte ich nicht unbedingt machen, das sieht nicht so professionell aus :).

Vorab schon vielen Dank und liebe Grüße

Leider bieten wir derzeit die DNS-Einstellungen auf spreadshirt.com an. Diese Option ist auf .net nicht verfügbar.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja ich habe ja auch die .com Domäne genommen, oder bedeutet es das die Verknüpfung momentan nur auf dem amerikanischen Markt für die amerikanischen Spreadshops funktioniert?

Das heißt die Funktion in den „europäischen“ spreadshops im Partnerberich die Domain zu verknüpfen geht noch nicht ?

Normal müsste der nameserver doch die Zuweisung über die .com Zuordnung für meine Domain über Cname auflösen oder?

Viele Dank !