Dubiose Meldung: Diese Designs brauchen Deine Hilfe

Heute hatte ich folgende Meldung im Account:

Diese Designs brauchen Deine Hilfe
Wir haben Produkte deaktiviert. Dadurch stehen einige Designs nicht mehr zum Verkauf. Klick hier und platziere die betroffenen Designs auf neuen Produkten.

Okay, es handelte sich um 5 Designs.
Bei der Überprüfung stellte sich aber heraus, dass alle diese Designs immer noch auf zahlreichen Produkten veröffentlicht sind. Die ersten 4 auf jeweils über 100, das letzte immerhin noch auf 54.
Warum dann diese Meldung???

Hatte ich gestern auch bei einem Design. Konnte aber nicht rausfinden, was sich geändert hat oder welches Druck-Produkt nicht mehr vorhanden ist.

Ist eine genauso sinnbefreite Meldung wie die Meldung zu den Designs, wenn sie nicht genehmigt werden, ohne das man weiß, mit welchem Grund…

Immer wieder das gleiche Problem: KOMMUNIKATION und INFORMATION…

1 Like

Und schon wieder:
Das “hilfsbedürftige Design”, das angeblich nicht mehr zum Verkauf steht und auf neuen Produkten platziert werden soll, ist immerhin noch mit 120(!) Produkten auf dem Marktplatz vertreten!
Wie kommen bloß solche Meldungen zustande?

Hi! Die unklare Meldung wird nicht mehr angezeigt. Entschuldigung für die Verwirrung und vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt!

Also falls Designs wirklich “Hilfe brauchen”, also tatsächlich aufgrund von Produktdeaktivierungen nicht mehr auf dem Marktplatz zu finden sein sollten, ist eine solche Meldung ja schon sinnvoll. Dafür sollte sie erhalten bleiben. Dieser Fall ist mir aber bisher noch nicht untergekommen. :wink:

1 Like

In diesem Fall war die Meldung ein Überrest eines Prozesses, den wir abgelegt haben, da er nicht wirklich wie vorgesehen funktionierte. Die anderen Benachrichtigungen sind weiterhin aktiviert :slight_smile: