E-Mail Benachrichtigungen Verkäufe

Hallo Leute!

Wie kann ich denn Mail-Benachrichtigungen über Verkäufe deaktivieren?
Hab diesbezüglich in den Einstellungen nichts gefunden (vielleicht habe ich auch schlicht etwas übersehen)

Danke für eure Hilfe

@User_EU-c53e0b17

Du meinst die Benachrichtigungen über Verkäufe im Shop?

Für alle Fragen, die den Shop betreffen, gibt es mittlerweile ein eigenes Forum.

Da kann Dir Lena weiterhelfen. Da sie die Benachrichtungen aktivieren kann (das hat sie bei mir gemacht), kann sie die Benachrichtigungen wahrscheinlich auch deaktivieren. Das ist aber nur ne Vermutung.

Ich glaube nicht dass User_EU-c53e0b17 die im Shop meint, denn auch für MP-Verkäufe bekommt man zeitversetzt als Mails.
Ich würde diese auch gerne deaktivieren.

@Wanjala
Ich habe nur einen Shop von “BruSign” gefunden. Auf dem Marktplatz gibt es unter dem Usernamen keine veröffentlichten Designs, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß es um den Shop geht.

@User_EU-c53e0b17
Falls es doch um den Marktplatz geht, dann melde Dich hier einfach nochmal.

Ich meinte die Marktplatzverkäufe. Aktiven Shop habe ich ohnehin keinen :wink:

Alles klar, dann gibt es wohl noch einen anderen Shop mit dem Namen. Wenn es um den Marktplatz geht, dann mußt Du bis Montag warten, dann kann @Rico_Spreadshirt Dir und @Wanjala sagen, ob man die Verkaufsmails dafür deaktivieren kann.

@SIMSALAPIMP
Perfekt, danke für deine rasche Rückmeldung!

Ich denke, das deaktiveren der Mails könnte ohnehin für einige Designer interessant sein.

Ahoi,

ich habe die Frage direkt mal weitergeleitet und melde mich, sobald ich Antwort hab.
Einen schönen Start in die Woche euch!

@Rico_Spreadshirt

Hallo Rico!

Darf ich mal höflich nachfragen, ob es dazu eine Lösung gibt?
Wie gesagt, ich denke das Thema könnte für mehrere, vor allem größere, Verkäufer interessant sein.

Lg

Hi @BruSign,

@Rico_Spreadshirt ist diese Woche im Urlaub. Deshalb würde ich dich bitten, noch bis nächste Woche Geduld zu haben, da ich nicht weiß ob er jetzt während seiner Abwesenheit schon eine Antwort erhalten hat.

Viele Grüße,
Sandra

Hi @Rico_Spreadshirt @Sandra-Spreadshirt!

Habt ihr vergessen?

Lg

Ahoi @BruSign,

die Verkaufsemails lassen sich leider nicht deaktivieren. Du kannst dir aber einen Filter anlegen, so dass diese in einen gesonderten Ordner kommen oder direkt gelöscht werden, wenn du sie nicht wünscht.
Wäre das eine Lösung?

Servus @Rico_Spreadshirt!

An diese Möglichkeit habe ich ebenfalls gedacht, bzw. werde das auch als Alternativlösung so machen.

Vllt. gibt es ja mal im Partnerbereich die Möglichkeit, dass man Verkaufsmails aktivieren/deaktivieren kann - wäre sicher keine schlechte Idee für alle großen Designer (dazu zähl ich mich jetzt nicht :wink:)

Trotzdem danke für eure Mühen!

Lg Michael

Die “großen Designer” werden sich bedanken, wenn Spreadshirt die einzige Möglichkeit, eine halbwegs funktionale Statistik zu führen, einfach entfernt :stuck_out_tongue:

Die Rede war ja nicht von löschen, sondern von der Möglichkeit, die Emails zu aktivieren/deaktivieren. :wink: