Eigenes Design selbst bestellen?

Hi,

erster Post hier.

habe mich gerade gefragt ob man noch wie “früher” ein Design erstellen kann, um des nicht zu veröffentlichen sondern direkt zum Testen zu bestellen. habe es bis jetzt nicht hinbekommen.

weis jemand was?

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

Du kannst Dein Design auf jedenfall im Designer hochladen und dann bestellen.
Dies würde ich dann aber meinen Shop tun und darauf achten das die Affiliate provision aktiviert sonst zahlst du den vollen Preis, so bekommst du die Provision für die Bestellung!
Andere Wege sind mir nicht bekannt!

Gruß
Bernd

hm, sorry ich verstehs noch nicht ganz. ich muss das design also in meinem shop veröffentlichen um es zu bestellen? im alten system konnte man auf ein erstelltes produkt gehen und dort direkt in den warenkorb legen auch wenn es nicht öffentlich war. jetzt gibt es irgendwie nur noch designs und man sieht garnicht mehr welche produkte man erstellt hat ohne shop. da ich meinen account meistens nur benutzt hab um eigene designs nur für mich zu erstellen und dann zu bestellen. oder besteht die möglichkeit beim selber gestalten auf seine alten designs zuzugreifen, wenn ja habe ich das auch nicht gefunden :roll_eyes:

mein alter shop (der sowieso nicht oft frequentiert wurde) ist auch nicht mehr auffindbar weil er warscheinlich nicht mit migriert wurde, aber das ist ein anderes thema. ich finde mich jedenfall überhaupt nicht zurecht mit dem neuen bereich :worried:

Nein, wenn Du einen Shop hast, gibt es dort die Option den Designer zu aktivieren, dann gibt es im Shop den Button Personalisieren. Dort kannst Du Dein hochöaden und es bestellen ohne es im Shop zu haben.
Siehe hier

Wenn Du im Partnerbereich deinen Shop öffnest, siehst Du links folgendes Menu;
grafik
Dort kannst du unter Seiten -> Design-Tool alles aktivieren und kannst den Designer dann auch in Deinem Shop nutzen.
grafik
Du solltest aber auch schauen das im Hauptmenu unter Erweitert -> Affiliate-Provision der Haken für die Provision aktiv ist.

1 Like

wow, danke für die super hilfe! :slight_smile:

jetz hab ichs gecheckt.

1 Like