Hi, bevor ich Legal eine Email schicke, möchte ich einmal anfragen, ob jemand weiß, weshalb ca. 20 Designs wegen Rechten abgelehnt werden. Es handelt sich um schlichte Grafiken, die ich allesamt SELBST in Illustrator erstellt habe. Ein Schwein als Comic Version wurde gesperrt, eine Deutschland Flagge bestehend aus mehreren Punkten usw. Ebenfalls ein T-Shirt mit ein bisschen Text und eine Deutschland Flagge, die aus drei selbstgezeichneten Photoshop Pinselstrichen besteht.
Alle Designs wurden innerhalb von 3 Sekunden abgelehnt. Sprich, das erste um 15:11:01 und das Letzte um 15:11:03. Also für mich quasi willkürlich, ohne sich wirklich damit auseinanderzusetzen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Designs aufgrund eines Motivs kategorisch abgelehnt wurden. In dem Design hatte ich einen Kreis bestehend aus den Namen aller Spieler der Nationalmannschaft. Da ich mir nicht sicher war, ob dies okay ist oder nicht, habe ich es hochgeladen und damit gerechnet, dass es entweder abgelehnt oder zugelassen wird aber nicht, dass anschließend alle meine Designs abgelehnt werden.
Ich bin ehrlich gesagt recht wütend darüber, da hier eben auch viel Arbeit und Zeit investiert wird und ich kann nicht verstehen, wieso man nicht vernünftige Mitteilungen über die Gründe der Ablehnung gibt. Das ist schon sehr demotivierend und persönlich fühle ich mich so eher vergrault als motiviert, hier noch irgendwie weiter zu machen.
Das musste ich mal loswerden.
LG