Falsche Ansicht von Brotdose und anderen Produkten

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das die Brotdosen im eigenen Spread-Shop nicht mehr richtig dargestellt werden. Also man sieht die Unterseite der Brotdose. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Man sieht das Motiv ja gar nicht. Wird das wieder korrigiert? Wäre gut. Vielen Dank.
Brotdosen-falsche-Ansicht

1 Like

Ja, stimmt! :upside_down_face:

image

Und die Buttons auch:

image

und hier wieder Plüschtiere ganz ohne Design:

image

1 Like

…und auf dem Marktplatz, sieht man auf dem “Stanley/Stella Oversize Unisex Organic Pullover”
kein Design

image

Beispiele:

1 Like

ok, gibt´s das Problem schon länger? Ich hoffe es wird seitens Spreadshirt wieder korrigiert. :face_exhaling:

Das erste Mal wurde das Problem im November gemeldet. Die Produkte sind mittlerweile korrigiert.

Dass ein Produkt von hinten zu sehen ist, das habe ich auf dem Marktplatz noch nicht gesehen.

Snoopy ist auf diesem Vorschaubild fast nicht zu sehen.

1 Like

sehr ungünstig. das schreckt ja auch Kunden ab. :confused:

animierte-smilies-geschockte-047

Irgendwas stimmt doch mit dem ganzen System im Moment nicht.
@spread-zuzu Habt ihr nen neues Backend oder nen neuen Shopdienstleister? Solche Sachen passieren in der Häufigkeit meist nur, wenn man grundlegend an seinem System rumbastelt.

1 Like

Die seltsame Anzeige der Designs ist nicht mehr da, ich werde aber ein Auge auf die Stickmotive haben, die in der Vergangenheit Probleme verursacht haben.

Ich sammle derzeit Beispiele für die Produkte, die auf der „falschen Seite“ angezeigt werden, da das Problem nicht bei allen Produkten auftritt.

1 Like

@spread-zuzu Also bei mir im Shop sind noch viele Produkte falsch rum, also z.B. Brotdosen oder Buttons. :sob:

1 Like