Falsche Keywords

In dem Account befinden sich nicht erlaubte fertige Designs, die von anderen Plattformen runtergeladen und hier 1:1 hochgeladen wurden. Hier ein paar 'Beispiele:

1 Like

@Frank_Spreadgroup
Danke

Hab mir am Wochenende mal den Spaß gemacht und ein wenig gestöbert in den Designs…
Das Problem mit den Spamaccounts ist MASSIV!
Das sind hunderte, wenn inzwischen nicht sogar tausende von Accounts die nur kopieren. Habe Designs gemeldet was das Zeug hält, aber das wird das Problem nicht lösen. Da kannste Tage, gar Wochen mit verbringen. Was an der einen Seite gesperrt wird, öffnet an der anderen Seite neu.

Was ich mich immer wieder frage ist, wie diese Accounts so viele Designs in kurzer Zeit hochladen können, ohne dass es jemandem auffällt. Das kann doch wirklich nur über Webseiten und Tools laufen, die per Schnittstelle an die Systeme von Spreadshirt angebunden sind und das sollte überwachbar sein. Warum passiert da nichts?

Es wird für die Kunden immer schwerer in den normalen Designs das zu finden, was sie suchen, was für uns Designer heißt, dass es immer schwerer wird thematisch gefunden zu werden.

3 Likes

By the way, the account is still active and I have reported at least 20 designs (they are now deleted). He simply copied 1:1 from Creative Fabrica. How can that be, that apparently despite multiple violations nothing happens? He also uses the wrong keywords in some of his designs and still nothing. Does he sell a lot? Is it better for Spreadshirt to let him be and collect the money?

It is getting really annoying that the marketplace is flooded with copied bullsh*t designs and wrongly tagged designs and that only the newest ones are to be found via the search function, whereas older designs don’t even show up anymore.