Falschmeldung bei Verkäufen

Hallo zusammen,

mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen, aber so langsam fängt es doch etwas an zu nerven:

Die App produziert bei mir dreifache Push Benachrichtigungen zu einem Verkauf, über mehrere Stunden verteilt.

Beispiel:
Gestern Abend um 19 Uhr eine Nachricht erhalten - Verkauf
Dann nochmal zu sehr später Stunde.
Und um 03.00 morgens auch nochmal.

Alle für die selbe Bestellung, ohne erneuten Verkauf.
Sonst war das eine Ausnahme, bei den letzte Verkäufen hatte ich das aber leider immer.

LG

Hi!
Könntest Du uns, insofern das nochmal auftritt, Screenshots der Notifcation machen und sie @sara zukommen lassen?
Am Besten auch gleich die Bestellnummer und und NutzerID mitsenden :slight_smile:

Dann können wir das besser nachvollziehen und vielleicht aufklären.

Danke Dir!

Huhu, ich habe schon von unsere App-Team am Montag gefragt, aber hatte vergessen hier die Infos geben (tut mir leid, @Fashion_For_Bumps). Was ich brauche von dir:

• welche Geräte du hast?
  • Partner ID (wie immer :slight_smile:)
  • die Zeitraum wann es passiert is
  • und genau welches “Push Benachrichtingung” meinst du - also was @Thomas_Spreadshirt sagt, ein Screenshot wäre super.

Vielen Dank!

Hallo ihr beiden,

die Eckdaten kann ich euch gerne geben.

Android 7.0 auf einen Huawei P9
07.01.2018 (ungefähre Zeiten siehe oben)
Nutzer 113288652
Bestellung 12007158

Nur das mit dem Screenshot erschließt sich mir nicht, dort sieht man lediglich die Push Nachricht :confused:

Weitergegeben - ich halte dir auf dem Laufenden.

Der Fehler tritt übrigens weiterhin bei jedem Verkauf auf.

Bestellnummer: 12099915
Bestellnummer: 12069535

Vielen Dank für die neue Infos! Dein Problem ist nicht vergessen. Danke für dein Geduld.

Da dieser Monat ein einziges großes schwarzes Loch ist, ist das bisher nicht mehr weiter aufgefallen. Allerding gab es gestern wieder einen Verkauf mit dieses Mal “nur” zwei Benachrichtigungen.

Mittlerweile lässt sich ein Muster erkennen, die letzten überflüssige Push Nachricht wird in den frühen morgen Stunden zwischen 03.00 Uhr und 05.00 Uhr versendet.

:frowning:

Ich frag wieder. Es dauert total zu lang, ich weiss…

Und täglich grüßt das Murmeltier: Erfreulicherweise erholen sich die Verkäufe, im gleichen Atemzug steigen aber auch die mehrfach Push Nachrichten der App.

1 Like

:disappointed: :triumph:

Hier kann ich nur empfehlen, dass du die angenehme Seite siehst - du hast viele Verkäufe! Herzliche Glückwünsch! :joy: :sob:

Ich habe noch nachgefragt für ein klares Antwort - muss mal sehen…

1 Like

Ok, der nächste Schritt: noch ein paar Infos! :smiley:
Hast du mitbekommen ob sich der Status der Order verändert hat? Und wenn ja, welche Zeit? Gib uns bitte ein Order-ID als Beispiel, damit ich es weitergeben kann :slight_smile:

Bitte probier auch diese Variante: schalte die Push-Nachricht aus, dann speicher diese Änderung und danach setzt du sie wieder aktiv.

Lass uns das mal probieren! :wink:

Ich kann in der App doch gar nicht den Order Status sehen(?).
Mag aber angehen das es damit zu tun hat, das könnt ihr besser beurteilen als ich.

• Order IDs stehen weiter oben ja schon drei, aber deine Kollegen können gerne noch welche haben
    12099915
    12219466
    12256972
    12266256
    12288336
    12295242
    12301964
    usw.

Die Deaktiverung der Push Benachrichtung hat nicht geholfen.

Danke sehr für deine Mühe! Ich halte dich auf dem laufenden.