FEB - Guthaben noch nicht gutgeschrieben

ich wundere mich manchmal wie das mit den Gutschriften funktioniert. Ich verkaufe eigentlich fast täglich Designs, also müssten auch fast täglich Shirt verschickt werden und die Guthaben dann ca. 14 Tage nach Versand gut geschrieben werden. Nun ist mir aber auch schon häufig aufgefallen, dass Guthaben tagelang nicht gut geschrieben werden… jetzt z.B. kurz vor Auszahlung wurde mein Guthaben seit 3 oder 4 Tage nicht aktualisiert… !!! Die Einnahmen sind sicher nicht weg, wundere mich nur in welchem Rhythmus Gutschriften stattfinden…

3 Likes

Gutgeschrieben wird, 14 Tage nachdem eine Bestellung als bezahlt markiert und verschickt wurde.
Es wird also nicht der Tag der Bestellung in Betracht gezogen.

Es kommt natürlich vor, dass eine Bestellung bereits in deiner Statistik als “Sale” auftaucht, aber erst 1-2 Tage später in Bearbeitung geht. Dieses Delay setzt sich natürlich dann bis zur Gutschrift auf deinem Guthabenkonto fort.

1 Like

Hallo Thomas, also jetzt ganz offiziell, mein Spreadshirt Dashboard aktualisiert sich nicht seit ca. 1 Woche. Neue Verkäufe werden angezeigt aber neue Gutschriften von Verkäufen (von vor ca. 2 Wochen) werden nicht angezeigt bzw. nicht hinzuaddiert. Auch das letzte Guthaben (Dashboard) vom letzten Monat stimmte nicht mit dem überein was überwiesen wurde. Ist sicher ein Glitch… also F.Y.I. …

ich häng mich da mal ran. auf dem dashboard ist der Zähler nicht auf 0€ runter. der steht wie zuvor. es hat sich nur das datum geändert. das gleiche auch im US store.

Hm bei mir auch, nur neuer account 114595931, die alte Übersicht Ansicht ist korrekt auf 0.
In der neuen Ansicht bleibt der Zähler und in der Statistik ist die Auszahlung nicht drin.

Schöne Woche

Bei mir ist noch keine Auszahlung für März erfolgt.
Nutzer-ID: 114195521

Guten Morgen!

Am Freitag, den 15. März wurden nicht alle Auszahlungsrunden geschafft. Heute werden die restlichen Auszahlungen vorgenommen. :v:t3:

Kannst du dich dazu bitte direkt an partner@… wenden, wenn dir etwas auffällt? Im besten Fall Motiv-IDs notieren, damit die Kollegen wissen, auf welche Motive du dich beziehst.
Sie können dir bestimmt weiterhelfen.

Hallo.
Gestern war ja der 15.3.2019.
Es sollte ja dann eigentlich die Vergütung ausgezahlt werden, falls man über 10€ ist.
Ich habe alle Sachen befolgt, die man machen muss, damit man eine Auszahlung bekommt und des vor 4 Monaten ca.
Nur das Problem ist, dass es bis jetzt immernoch nicht ausgezahlt wurde… Was soll ich machen?

Abwarten, die Information zur Auszahlung kann sich auch um ein bis zwei Tage nach hinten verschieben.

Die Provisionsgutschriften sind eigentlich bereits raus. Ich hab sie jedenfalls erhalten. Wenn du zum Stichtag über der Grenze warst solltest du dein Kaffeegeld auch erhalten. Schreib einfach mal den Support an.

Im alten Account und US-Account gab es die Auszahlung. In beiden neuen Accounts ist bisher nix passiert…

Edit: Mail mit Auszahlung ist überall gekommen…allerdings hängt sowohl in der App (alter Account) als auch im neuen Account das Guthaben.

Richtig. Bei mir zeigt die App auch was falsches an. Alter Account.

US Account habe ich via Paypal das Geld bekommen. Von beiden Account, alter und neuer. Deutscher Account nicht, ich habe zwar das Auszahlungsmail bekommen, aber keine Auszahlung und unter Guthaben steht immer noch das Guthaben.

In meinem US Account stimmen die Zahlungen auch nicht. Es ist ein Drittel weniger Guthaben eingegangen, wie abgebucht wurde.

also nur zur info. bei mir steht im deutschen partner Bereich und im amerikanischen Partnerbereich der gleiche stand wie am Auszahlungstag. die Auszahlung habe ich zwar schon bekommen aber der status änderst sich nicht. der springt ja nach der Auszahlung immer auf 0€ aber das ist hier nicht der fall. Ich sehe auch keine neuen Provisionen trotz Verkäufe.

Wir sind seit gestern dran, den Bug in der Statistikdarstellung zu fixen.
Ich gebe ein Update, sobald es etwas Neues gibt.

Grüße
Thomas

2 Likes

Update: Der Fehler ist behoben. In eurer Statistik sollten die Beträge nun wieder richtig kalkuliert erscheinen

1 Like