Font für Mütze

Bitte, ich hab jetzt schon alles mögliche versucht, aber ich hab noch keine Möglichkeit/Font gefunden die die erforderlichen Kriterien für die Wintermützen erfüllt. :roll_eyes:
Ideen werden dankend angenommen?

@Horsedesign

Ich glaube nicht, daß es etwas mit den Dateien zu tun hat, daß die Wintermütze nicht mehr erscheint.

Bei mir sind bei allen Motiven, die vorher für die Wintermütze geeignet waren, die Mützen nicht mehr verfügbar.

Auf dem Marktplatz findest Du unter Wintermütze nur noch ein paar bestickte Produkte,

Im Selbstgestaltenbereich finde ich die Wintermütze überhaupt nicht mehr.

@Rico_Spreadshirt

Gibt es die Wintermütze nur noch für bestickte Produkte?

1 Like

Ahoi @SIMSALAPIMP und @Horsedesign,

einige wenige Produkte im Partnerbereich sind ausschließlich für Stick verfügbar, so auch die Wintermütze. Da Stick aber aktuell für Designer noch nicht verfügbar ist, kannst du auch das Produkt nicht hinzufügen.

Es liegt also nicht an deiner Datei.

Gruß
Rico

Okay, danke für die Erklärung. :grin:
Warum wird sie einem dann aber überhaupt erst angezeigt?
Wie stehen die Chancen, dass die Wintermützen bald für uns verfügbar sind?!

Sie sind deshalb im Partnerbereich, weil dort ausnahmslos immer ALLE verfügbaren Produkte angezeigt werden. Wir können sie nicht für einzelne Partner ausblenden.
Die Wintermütze ist leider nur für Stick und ich glaube das wird auch erstmal so bleiben. Das bedeutetm dass du die Wintermütze nicht anbieten kannst. Ich habe das aber nochmal an die Kollegen weitergegeben.

Gruß
Rico

1 Like

Für einzelne Partner? Sprich, es gibt welche die sie anbieten „dürfen“? :relaxed: