Wir sind neu bei Spreadshirt als Verkäufer und ich versuche dahinter zu kommen wie genau die Sachen angezeigt werden. Ich habe bei den meisten unserer Designs zB Awareness und Down-Syndrom als Tag drin, gebe ich das als Suche ein, bekomme ich nur wenige Designs überhaupt angezeigt und nur 1 davon ist von uns. Wieso werden die anderen nicht angezeigt? Wie muss ich Titel, Text und Tags bearbeiten um das zu erreichen?
Gebe ich nur Down-Syndrom ein bekomme ich viele Dinge angezeigt die absolut nichts damit zu tun haben, sie haben das Wort Down drin, aber nicht Down-Syndrom, siehe zB hier: https://www.spreadshirt.de/evolution+football+maenner+premium+t-shirt-D15837903 Für Leute die nach Down-Syndrom suchen ja ziemlich irrelevant? Auch steht hinter meiner suche bei Suchbegriff dann immer Geschenke, obwohl ich das nicht eingegeben habe?
1 unserer Designs steht bei Down-Syndrom direkt auf der 1. Seite, andere auf 18 und ich bin mir nicht sicher ob überhaupt alle von uns angezeigt werden.
Woran liegt das (haben das Design auf Seite 1 1x bisher verkauft, andere auch 2-3x die hinten auftauchen, also daran kann es nicht liegen)
Lieben Dank