Liebes Spreadshirt-Team,
nun da der Marktplatz unser Hauptaugenmerk hat, ist es uns sehr wichtig innerhalb diesem die größtmögliche Reichweite zu erzielen. Aus diesem Grund ist es für uns Designer sehr wichtig in so vielen Ländern wie möglich zu Publizieren.
Dass ein deutsches Design ohne das wiederholte Hochladen in mehrere unterschiedliche Accounts nicht im DACH Raum zu veröffentlichen ist haben wir ja nun zähneknirschend hingenommen.
Eure Posts habe ich jedoch immer so interpretiert, das Designs ohne Text und teilweise auch Designs mit englischem Text als internationale Designs angesehen würden.
In den letzten Tagen ist es leider immer häufiger vorgekommen, dass aus reinen Illustrationen bestehende Designs nur als nationale Designs freigegeben wurden.
Da hiermit die Reichweite für diese Designs (meiner Ansicht nach fälschlicherweise) extrem eingeschränkt wird, ist dies für mich unverständlich und wird vor dem Hintergrund, dass ähnliche Designs bis jetzt vornehmlich in den skandinavischen Raum verkauft wurden sogar sehr ärgerlich.
Was kann man hier machen?
An wen muss man sich wenden um dies zu korrigieren?
Was kann ich als Designer tun, um diesem vorzubeugen und das Freigabe-Team zu unterstützen?