Gewinner des neuen Verg├╝tungsmodells ­čĺŞ

Da es davon einige geben soll laut Rico, sich aber noch keiner dazu bekannt hat, mache ich mal einen extra Thread daf├╝r auf.
Kann man alternativ auch eine Abstimmung hier machen, falls diejenigen sich nicht trauen, weil die Copycats dann den Showroom rauf und runter klauen?

Ich kann mich nur wiederholen: Das Forum - und damit meine ich nicht nur die, die sich hier aktiv einbringen, sondern auch gemeldete Forumspartner, die nur lesen, spiegelt nicht ansatzweise den Teil aller Partner wieder. Wie willst du da eine Umfrage machen?
Das w├Ąre so als wenn man alle 50 bis 70 j├Ąhrigen Oberfranken fragt, welcher Dialekt als Einheitssprache f├╝r Deutschland eingef├╝hrt werden soll.

Mit einer Umfrage, m├Âchte ich die (ÔÇť18-49 j├Ąhrigen OberfrankenÔÇŁ), die sich bisher dezent zur├╝ck halten, weil sie anonym bleiben wollen, oder zu faul sind, die Tastatur zu benutzen dazu animieren, durch einfachen Mausklick ihre Erfahrungen mit dem Verh├╝tungsmodell zu teilen. Es interessiert wahrscheinlich nicht nur mich brennend, ob es auch Gewinner gibt, obgleich diese Umfrage nat├╝rlich nicht repr├Ąsentativ w├Ąre.

Also, wenn die Gewinner nicht im Forum angemeldet/aktiv sind, was sagt das dann ├╝ber die aus, die es sind?

Die Akteure im Forum m├Âgen nur ein verschwindend kleines Kontingent aller ÔÇ×Design-LieferantenÔÇť darstellen (vermutlich aber das engagierteste). Gleichwohl m├╝ssten darunter doch anteilig auch Gewinner vertreten sein, wennÔÇÖs denn so viele von denen gibt.

1 Like

Vielleicht sollte ich mich hier einfach abmelden und mutiere dann zum Gewinner!? :thinking:

Haha, das war wohl eine Art ÔÇťFreudscher VertipperÔÇŁ

Richtig, Gewinn Verh├╝tungsmodell w├Ąre der richtige Name :slight_smile:
Ich habe seit 2 Wochen gar nichts mehr verkauft. Was ich nur der Erfahrung zuschreiben kann, ob du gerade ├╝ber SPRD in den Google Anzeigen erscheinst, also gefeatured wirst oder eben nicht. Langsam habe ich den Eindruck, dass ich egal was ich mache gar keinen Einflu├č mehr auf meine Ums├Ątze habe. Manche Wochen tue ich fast nichts und verkaufe. Andere Wochen bin ich flei├čig und verkaufe nichts. Da die Designs immer gleich sind und das Kundenverhalten im Schnitt gleich, gibt es daf├╝r kaum eine vern├╝nftige Erkl├Ąrung. ( nein es sind keine saisonalen Designs ) Au├čer das mein Top-Produkt auf den ersten 10 Seiten der Suche nicht zu finden ist. Also Verkauf = Ranking stimmt wohl auch nicht mehr. Gewinner wird es geben. Die, die seit Jahren mit W├╝rfeln auf der Startseite stehen. Aber wir schreiben hier seit Jahren das gleiche und es ├Ąndert sich doch nix. Wenn ich davon leben m├╝sste, h├Ątte sich das f├╝r mich hier l├Ąngst erledigt.

ÔÇťVerkaufe noch 50 Produkte, um Erfolgsstufe 1 zu erreichen.ÔÇŁ

Was auch immer das ist, ich bin noch weit davon entfernt :smile:

1 Like

Wer hat denn eigentlich den Titel des Threads ge├Ąndert? ÔÇťVerh├╝tungsmodellÔÇŁ sollte so. :face_with_raised_eyebrow: