Größe von Design - Design zu klein

Hallo, ich habe schon mehrmals probiert und immer ist der Design beim erstellen zu klein. Wie kann man es Größer machen? (es erlaubt nicht aber das logo ist ohne
Hintergrund)

Ahoi @User_EU-dc35e19d,

du musst das Design in Photoshop, Gimp oder welche Bildbearbeitung du auch immer nutzt, gleich größer ziehen. Schau mal bei den Bildinformationen deines Designs, wie viele Pixel du in Höhe und Breite hast. für die längere der beiden Seiten empfehlen wir mindestens 4000 Pixel - dann passt es meist für fast alle Druckbereiche.
Mir scheint, dass dein Design einfach schon zu klein angelegt ist bzw. die Auflösung zu niedrig.
Wenn du das Design in deinem Bildbearbeitungsprogramm nicht größer ziehen willst, kannst du auch einfach mal probieren die Auflösung (dpi-Wert)zu verdoppeln.
Gruß Rico