Hängt das System?

Kann mal bitte jemand prüfen, ob das System im DE-Zugang hängt? Seit gestern keine Verkäufe, extrem unwahrscheinlich. Mehrere Stunden Verspätung beim Anzeigen der Bestellungen gabs schon öfter, aber nicht so lange. Danke.

Nutzer-ID: 112877415

@ForMoreDesignsClickHere

Ist bei mir genauso, obwohl es vorher die ganze Zeit gut lief!

Hab mich auch schon gefragt, ob da ein Fehler vorliegt!

Vielleicht ist aber auch nur tote Hose angesagt.

Hat noch jemand das Problem?

Der US Bereich brummt für seine Verhältnisse. War lange nicht so gut.

Der DE Bereich hat bei mir jeden Tag Bestellungen, nicht nur eine. War noch nie so gut wie die letzten Tage. Daher extrem unwahrscheinlich.

Mal gucken, ob sich noch jemand meldet!

Sara hat sich schon ins lange Wochenende verabschiedet.

Ich dachte eigentlich an Nutzer, die vielleicht auch das Problem haben! :grin:

Hat die nicht auch einen Shop? Stand doch irgendwo gestern.

1 Like

Das stimmt! :grinning:

Hallo, bei mir läuft’s heute ziemlich gut - könnte immer so laufen :wink:

Hast du den alten oder neuen Bereich?

scharfe-auftritte ist aus dem alten Bereich, wenn ich mal für sie antworten darf!

Kann es sein, daß der neue Bereich ein Problem hat? Gab es das schon mal?

Ich meine den neuen Bereich. Mehrere Stunden Verspätung gabs schon öfter, aber nicht so lange.

Ich meine auch den neuen Bereich!

Ach, ja - ich meine natürlich den guten, alten Bereich :slight_smile: Im neuen Bereich bin ich auch unterwegs, aber dort läuft grundsätzlich so gut wie nix :wink:

Kommt auf die Menge an Designs an was du im neuen und alten Bereich hast, Da wo mehr drin ist wird vermutlich auch mehr laufen, Hatte vor paar Tagen eine Bestellung von 45 Stück, ist aber noch nicht bezahlt. Hatte noch nie eine so große.

Klingt gut! Stimmt, ich habe dort nicht so viele Designs. Es stört mich allerdings so ziemlich alles im neuen Bereich, gefällt mich überhaupt nicht und ich stelle meine neuen Designs immer noch auf die alte Plattform.

Hab nur einen Zugang zum neuen. Hatte dort mal einen Shop, hab ich geschlossen. Man kann nicht mal Kategorien dort einrichten. Im alten Bereich soll das gehen.

Ich befürchte nur, dass der alte Bereich mit der Zeit zum neuen mutieren wird - und das wäre echt schade. Im neuen fühle ich mich wie in einer Zwangsjacke, völlig unflexibel.

Viele Produkte gibts im neuen nicht, Ärgerlich. Wirkt sich garantiert auf den Umsatz aus. Mit mehr Auswahl auch mehr Umsatz.

Gerade mal geschaut. In meinem anderen DE Account auch keine Bestellung seit gestern.