Haywear - mal wieder kopiert

So, nun mal alle kurz durchatmen. Dieses “Du & die & der”-Pingpong hatten wir ja nun schon und es bringt euch in keine Richtung weiter.

Wie in solchen Fällen zu verfahren ist, haben wir bereits mehrfach beschrieben. Das ist nicht neu und sollte allen bekannt sein. Der Fall Haywear ist auf unsererm Radar. Solltet ihr EURE Motive in diesem Account oder anderen Accounts finden, dann meldet sie.

3 Likes

Genau die selben Designs, welche letzte Woche gelöscht wurden, sind nun wieder online.

Des Weiteren sind die Designs von letzter Woche, welcher er hochgeladen hat nun unter Neu zweimal zu finden.

Anzeige ist raus.
Die Damen und Herren von Legal halten morgen Kriegsrat zu dem Fall.

3 Likes

Gibt es hier Neuigkeiten? :slight_smile:

2 Likes

Damit zeigt Ihr Kante. Finde ich gut :+1:
Gruß Carsten

Wie ist hier der Stand? Haben die Damen und Herren von Legal sich von der Außenwelt abgeschottet und kommen nicht zu einer Einigung? Oder bedeutet die Stille und seine immernoch existenten Marktplatz Profile, dass Kopierer von seiner Gattung hier willkommen sind? :man_shrugging:

2 Likes

Ich werde die Kopie jetzt melden oder mache ich mir die Mühe zum Anwalt zu gehen?

Schade, dass die Designs mittlerweile wieder mind. 3Tage online sind.

Der betreffende Account wurde dicht gemacht.

Der Account von steffiherrmannski456 steht unter Beobachtung. Bei entsprechend belegbaren Meldungen von Verstößen, behalten wir uns vor, diesen ebenfalls zu schliessen.

Wie immer gilt, bitte mit möglichst viel Infos (IDs, Links, Originale vs Kopien) an legal@ wenden.

Merci & ein schönes Wochenende!

7 Likes

Das gibt es auch im zweiten Account:

@Knorpelwutz, bist Du KunstDirektor? Falls ja, dann melde das Design auf jeden Fall bei Legal.

Nein, bin ich nicht. Wir sollten mal schauen, ob wir eine Mail Adresse von ihm /ihr finden.

Ich wette Haywear ist mit einem neuen Profil morgen wieder am Start und läd seine Kopien erneut hoch, oder läd es in seinen Steffi Account.
Ist der Name von ihm registriert, oder darf er direkt neu anfangen?

1 Like

Hab was gefunden und leite es weiter.

Keine Ahnung!

2 Likes

Achso, die Frage sollte jetzt nicht an dich gehen, sondern an einen Spreadshirt Mitarbeiter, der sich zuständig fühlt. :wink:

1 Like

Achso! Ich hab mich schon gewundert! :grin:

1 Like

Moinsen, ich hänge mich mal an diesen Chat. Ich habe heute morgen woanders was ähnliches gelsen, wo es wieder um Motive auf anderen Anbieter Seiten geht?

Meine Fragen:

Blättert ihr die Seite für Seite durch?
Arbeitet Ihr mit Suchbegriffen?
Oder mit der Bildersuche von google?

Als immer noch Neuling, muss ich gerade mal so doof Fragen. Interessiert vielleicht andere Neulinge auch!

VG Carsten

Ich suche mit meinen Keywords nach Designs und durchstöbere die Neuheiten.

Übrigens: Er ist wieder da: https://www.spreadshirt.com/user/steffiherrmannski

Edit: Der lädt auf .com sogar deutsche Designs hoch :open_mouth:

Ich glaube, dass er wieder da ist…

:scream::wink:
Schon was Geklautes entdeckt?

Ja, eins :wink: und ein anderes von einem anderen Designer in meiner Nische…

Einfach mal ohne Kommentar