Hilfe bei SVG - kann nicht verwendet werden

Hallo!

Ich habe eine SVG erstellt, damit ich ein Logo Sticken kann. Für denn DD wird die SVG auch angenommen, und ich konnte damit Testdrucke machen, aber für den Stick wird diese ohne Grund abgelehnt.

Ich nutze Inkscape auf dem Mac und habe die Datei aus einem PSB in SVG gewandelt und dann die Pfade erstellt. Ich will das für meine Imkerei nutzen, die Grafik selbst habe ich erstellen lassen, und habe sonst auch nicht viel Ahnung von der Materie.

Könnt ihr mich vielleicht helfen?
Leider kann ich die SVG nicht hochladen, daher ein png.

Hallo. Ich habe nur eine Idee.
Vielleicht hilft sie dir:

Vielleicht kann es an den Augen des Tiers liegen, da diese glaube ich nicht ausgefüllt (schwarz) sein dürfen, sondern nur drumherum gestickt werden kann ohne Füllung. Ich glaube der Stick drum herum nennt sich dann Pfad. Quelle: Schau mal im Beitrag “https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/206775719?_gl=1etg6cq_gaMTc5NjgxMzA1MS4xNjg3MDcyMTg3_ga_XHDC10QF5R*MTY4NzA5NTY0OC40LjEuMTY4NzA5Njc5NS4wLjAuMA…” unter der Überschrift “Alles in Pfade umwandeln”

Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Ich habe die Augen und die Biene gelöscht, dennoch kann ich die Datei nicht nutzen.

Ich gucke mir DEinen Link mal an, aber eigentlich habe ich alles schon in Pfade umgewandet.

Versuch die Vektordatei mal so rudimentär wie möglich zu gestalten. Mit das größte Problem ist nämlich das hier:

“Derzeit verarbeiten unsere Drucker .ai-Dateien nur bis zur Version C18 und .svg-Dateien nur ohne CSS-Styles. Wenn Du Deine Designs in einer neueren Illustrator-Version erstellt hast, speichere die fertige Datei einfach als ältere .ai-Version ab. Bei .svg-Dateien stellst Du in den Speicheroptionen einfach die CSS-Eigenschaften auf Präsentationsattribute um. Wir arbeiten bereits an einem verbesserten Upload von Vektordateien.”

Hallo @User_EU-fd568136 :slightly_smiling_face:

Vielleicht liegt es an der Größe der Datei? Hier gibt es einige Infos von Spreadshirt:

Falls Dir das alles nicht weiterhilft gibt es hier einen WhatsApp Kontakt und eine Telefonnummer:

Persönliche Beratung

Schreib uns bei

WhatsApp

oder ruf uns an unter:

0341 25 049946