Hilfe ich werd verrückt Produkte auf AI

Hi ihr lieben Shirt Designer , ich bin neu hier und verzweifle.
Ich habe ein Produkt erstellt das nun im Nirvana ist.Anscheinend wird es gepfrüft.
Wie kann ich mein Produkt auf einem Model abbilden,leider wurde mir das nicht angezeigt.
Sieht man das vielleicht erst nach der Prüfung?
Es ist so unübersichtlich…HEEEELLLPPPP

Hallo @Chilimanjaro :slightly_smiling_face:

Als erstes wählst Du den Verkaufskanal aus. (Entweder Marktplatz / Shop / oder beides), dann wählst Du bei “alle verfügbaren Produkte” die Produkte aus, die Du haben willst. Dann schiebst Du das Design auf den Produkten da hin, wo Du es haben willst.

Dann klickst Du auf “weiter” und gibst noch den Namen, die Beschreibung und die Tags an.

Dann auf “Veröffentlichen” und Fertig!

Normalerweise sind die Produkte dann auf dem Marktplatz zu finden.

Unter Deinem Design müßte “wird geprüft” stehen.

Wenn Du neu bei Spreadshirt bist, dann erscheinen Deine Produkte erst nach der Prüfung auf dem Marktplatz und in Deinem Showroom. Dann kannst Du auch Modelbilder sehen.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Vielen Dank für die Info.Ja stimmt das Design wird geprüft. Habe eben gesehen, dass es Wochen dauern kann bis es zugelassen wird,extra früh aufgestanden, weil ich so aufgeregt war und loslegen wollte.

:joy:

Dann hoffen wir mal, daß die Prüfung nicht zu lange dauert.

Wie gesagt, wenn Du etwas wissen willst, melde Dich einfach hier im Forum.